[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

@sgspluss

Wenn die vom kltedv (vodafone) passt, dann gibt es eine vom 27.02.2016. :confused2:

CyanogenMod Downloads
 
Guten tag ich habe Cyanogenmod 12.1 auf mein s5 geflasht, Kernel ist von Cyanogenmod 3.4.0 Android 5.1.1 Handy stürzt mindestens einmal am Tag ab weiß vlt jemand warum.
 
@Theruner
Habe dein Problem mal in den entsprechenden ROM Thread verschoben, bitte das nächste Mal vorher einfach mal ein wenig suchen ;)

Vielen Dank :thumbup:

Grüße
 
Kann die kltedv version problemlos mit einem normalen S5 mit beispielsweise o2 verwendet werden? wo ist der unterschied zu der normalen version?
 
Nicht ganz du musst was abändern an der Build.prop.

Du brauchst die klte.
Nimm ambesten mokee die Aktualisieren auch noch ihre Lollipop Rom. Die basiert auch auf cm
 
  • Danke
Reaktionen: RT567
Hab mal bei CM gesucht,um höflich nach einem 12.1-Update für das KLTE zu fragen(letztes ist über 1/2 Jahr alt).Aber nicht fündig geworden.Die 13.0er sind noch etwas unzuverlässig.
(die MoKee 51.1 vom 10.04. ist Versionstyp stabil;Aufmachung genau wie CM,das ganze stammt aus China)
 
Wird im CM 12.1 VoLTE unterstützt?
 
Kurze Antwort: nein
Wenn überhaupt wird dies nur in Stock ROMs unterstützt, am ehesten in denen der Netzanbieter die VoLTE anbieten.

Gruß
 
Kurze Frage in die Runde...
Besteht generelles Interesse an einem Update der CM12.1 für das klte?
Würde mich bereit erklären weiterhin Updates bereit zu stellen, so wie ich es auch beim Nexus 5 mache.
 
Ich glaube der größte teil ist mit CM13 voll zufrieden.
 
Gerade heute hätte ich ein aktuelles CM 12.1 gebraucht, da mein S5 unter CM13 zum "spinnen" angefangen hat.
Habe dann auf CM12.1 zurück gegriffen. Hatte aber nur noch eine ältere Version.
Zur Sicherheit hätte ich gern noch ein neues Update.
 
Die erste CM12.1 für das klte ist fertig...
Leider fehlt mir die Zeit mich um 2 Threads zu kümmern, weshalb ich aktiv im XDA updaten werde.
Wer Interesse hat: HIER DER LINK ZUM THREAD dort findet ihr auch das aktuelle Build von heute.
 
was dagegen wenn ich den Thread hier erstelle...? Werde die Infos und Link aus dem xda-Thread kopieren...
 
Nichts dagegen würde mich freuen wenn du das tun würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: submain

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
304
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
554
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten