[ROM][G900F][6.0.1] *20.08.2016* BrokenOS v.4.9.1 [UNOFFICIAL]

Hmmm, Hab die aktuelle BrokenOS geflasht (mit FullWipe natürlich) .

Nu hänge ich beim ersten Start bei "Starting Apps" fest....

Das ganze nochmal von vorne hat auch nix gebracht, also erstmal wieder zurück zum Backup. Schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht nix...ganz vergessen lol
Aber die kommen doch mit supersu...
die root rechte .....

New Build.......
 
New Build ähh altes :blushing: ist ja von gestern ....
 
  • Danke
Reaktionen: Htb2050 und DarkSouls21
Hi, Ich habe vor diese Rom eventuell heute abend wenn ich Zeit habe mal zu testen doch vorher möchte ich bitte wenn es möglich wäre ein paar Fragen beantwortet haben :

1. Funktioniert der Boeffla-kernel?
2. Basiert die Rom auf CM oder auf AOSP?
3. Wie ist der Akku Verbrauch?

Gruß
 
1. Works with Boeffla.
2. AOSP.
3. Equal to CM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
New Build ...von gestern .........
broken 4.7 ........:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, DarkSouls21 und Htb2050
Soo, hab auch endlich mal Zeit gefunden, Broken OS auszuprobieren: Von Stock MM nur eben den LP BootLoader geflasht und in TWRP Rom und SlimMiniGapps installiert. Dann nach Optimieren der Apps erstmal Warteschleife...
... kurz Akku raus und schon hats durchgestartet :)

Welcher Boeffla Kernel tuts denn mit der BrokenOs?
 
Wenn, dann nur der Boeffla für CM13. Ich geb dir nachher, wenn ich am PC Sitz, noch den Link, falls du den bis dahin noch nicht selbst gefunden hast.
 
Hab BrokenOs wieder runter, zum einen kam bereits nach ner halben Stunde der erste Reboot, zum anderen fehlten mir ein paar Sachen. Hab daher jetzt auf RR5.6.8 gewechselt, welche bisher stabil läuft.

Trotz allem: Gute Arbeit @Blackjubel :)
 
Danke @Blackjubel für deine Arbeit. Hab mir mal die ROM angeschaut. Sieht ganz net aus....wenn man einmal mal den Funktionsumfang der RR gewohnt ist, möchte man aber auf nix verzichten....naja abwarten und Tee trinken bis die RR/CM13 Probleme behoben sind.
 
büdde schön ...ja sagte ich ja ...isss behoben der fehler bei rr.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck
welcher Fehler ist behoben bei RR?
 
Der mit der Themen Anzeige bei dunkel Themen.
 
Ahhh sehr schön :) Dann freu ich mich schon auf das nächste Build :D
[doublepost=1466266844,1466266779][/doublepost]Dann muss nur noch von CM das Bluetooth Problem behoben werden!
 
New Build
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und DarkSouls21
BrokenOS v.4.9.1 up
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Habe momentan noch 4.5, die hat ja schon so ihre macken :D

Wie komme ich jetzt am unkompliziertesten auf die 4.9.1, ohne das ich apps/einstellungen verliere :O

Ist das Bluetooth Problem behoben? Weil des wäre für mein Auto-Radio prima :)
 
@Blackjubel
Hab mal den Threadtitel aktualisiert, da es inzwischen ein neueres Build gibt, allerdings weiß ich nicht, ob das noch 6.0.1_r52 ist, ich gehe mal eher nicht davon aus. Was hat es mit der Bezeichnung "UNSUPPORTED" auf sich?

Gruß
 
@j1gga84 .........Broken hat es von Unofficial nur geändert in UNSUPPORTED warum och immer ...
6.0.1_r61 sind sie ...und nun auch an N dran ...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
309
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
555
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.015
juni
J
Zurück
Oben Unten