[ROM][G900F][6.0.1] VRToxin v4.0 [STABLE][FINAL]

Den gibt es leider nicht.
Der von Fusion war glaube ich, ein CM Launcher und hier gibt es lediglich Nova und Google als Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Also stable... Ich weiss ja nicht...

Kann keine Nummern Speichern wenn ich auf Neuen Kontakt speichern gehe Steht...

Ihr neuer Kontakt wird mit xxx@meinemail.com synchronisiert

Und weiter passiert nix... Desweiteren ist das S5 auch ziemlich träge... und Finger sensor Funzt auch nicht ;/

habe nur ich die Probleme? habe komplett neu aufgestetzt...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert
Ist die VRToxin Seite down?
 
Ja, VRToxin war einmal.
 
Warum? Was ist geschehen?
 
Streit innerhalb und Vorwürfe von außen.
 
Und wie geht's nun weiter? Bekommt man mehr Infos zu diesen Thema als Nutzer dieser Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: einkoch
Fusion macht wieder getrennt weiter, aber vermutlich unter einem anderen Namen.
Ob es noch neue Versionen mit Marshmallow geben wird, ist nicht klar, da die jetzige Version ohne Probleme durchhalten wird, bis Android N erschienen ist.
 
Inklusive sicherheits patches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt- Gruß PrinzPoldi007
Es gibt noch keine konkreten Pläne, wie es weitergeht.
Gerade ist erst die Findungsphase.
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr eine Einigung erzielen könnt! Für euch und uns User!

Da ich über kurz oder lang eine andere Rom nehmen muß, habe ich eine Frage. Ich habe die externe SD Karte als interne formatiert. Wenn ich nun zu einer anderen Rom wechse, wird die SD Karte da auch als interne erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt und Beiträge zusammengefasst. Bitte das nächste Mal drauf achten. Gruß j1gga84
Meine Frage hat sich erledigt! Hab es einfach mal probiert.
 
Und hat es funktioniert?
 
Mit der BlissPop ging es problemlos. Die externe wurde weiterhin als interne erkannt.
Leider finde ich die Rom nicht annähernd so gut wie die VRToxin...
Werde wohl auf CM umsteigen und hoffen dass sich bei VRToxin wieder was tut...

Oder kennt jemand eine ähnliche Rom?
 
Habe jetzt auch seit ein paar Tagen die bliss laufen und bin auch nicht überzeugt von.... Suche auch noch eine Alternative
 
Mein Problem ist, dass ich kein englisch kann und daher nicht bei den xda developers nach anderen Roms schauen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Es spricht rein gar nichts dagegen, die letzte Version noch ein wenig laufen zu lassen. Denkt nur mal daran, wie oft, oder besser wie wenig oft, die Hersteller eine neue Version ausliefern.
Vielleicht erstelle ich auch noch irgendwann demnächst eine letzte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21, einkoch und Robby_deluxe
Ähm, wo bekomme ich die letzte klte Version nun her?
 
Du hast sie ja bereits.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
337
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.039
juni
J
Zurück
Oben Unten