[ROM][G900F][6.0.1] VRToxin v4.0 [STABLE][FINAL]

Also ich habe sie noch nicht, wollte sie erst noch downloaden... Habe die Version davor drauf... Und die Seite zum loaden ist ja down.
 
Dankeschön
 
super_extreme schrieb:
Du hast sie ja bereits.
Leider nicht mehr. Wenn ich eine Rom installiert habe, lösche ich die Zip wieder (da ich sie ja theoretisch wieder herunter laden kann). Und ich habe ja vorgestern die BlissPop ausprobiert. Jahaaaa, Fluch und Schande über mich
 
@einkoch Der Link ist natürlich auch für dich!
Und für jeden der sonst noch mag.
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich war von halb eins bis um zehn arbeiten...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hatte es echt nicht gelesen, dass du den Link geteilt hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Habe jetzt die neuste Version mal installiert und nun habe ich das problem das ich zwar beautiful widgeds installieren kann, aber diese lassen sich nicht mehr öffnen.

habe den Speicher der App gelöscht, das System neu gestartet.... brachte keinen erfolg. Da die App auf meinen S7 aber läuft, liegt es evtl an der Rom ( so meine vermutung ). Jemand eine Lösung evtl.?
 
Versuche mal die App über den Playstore zu deinstallieren, das Gerät neu starten und die App wieder zu inhalieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ok wird heute Abend getestet wenn ich zuhause bin. Werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: einkoch
Hat keine Besserung Gebracht.
 
Oh, das tut mir leid
 
Naja ich wünschte ich könnte ab und zu Android mal verstehen... Ist halt doch wie ne Frau [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: einkoch
Du könntest zu Versuchzwecken auch eine parallele Rom installieren. Das habe ich häufig gemacht, wenn ich etwas nicht gewusst habe und ich ja kein englisch kann.
Dann konnte ich zwischen den Roms switchen und apps testen.
 
Ja aber es bringt mir doch recht wenig, wenn zb bei Bliss die App läuft und bei dieser Rom nicht... Ich möchte ja gerne diese Rom nutzen. Und erst seit dem ich die letzte Version clean aufgespielt habe funktioniert alles super bis auf diese blöde App die ich wegen ihrem Wetter Widget ja so mag und auch gekauft hatte.
 
Vielleicht kann ja @super_extrem einen patch machen?
 
Würdest du die kostenlose Version mal testen auf der Rom? Wäre gut zu wissen ob es an meinen Handy liegt oder ein generelles Problem ist
 
Gerne!
Beautiful widges, ne?

Geht bei mir auch nicht.
Die App wird direkt beendet.
Tut mir echt leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Ok selbes Problem...
 
@super_extreme

Was ist der Grund dafür, dass die Homepage nicht mehr erreichbar ist und somit auch nicht mehr der Downloadlink für die ROM?

Grüße
 
Die Entwickler haben sich zerstritten und getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und j1gga84

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
351
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.062
juni
J
Zurück
Oben Unten