[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

Welchen Kernel nutzt ihr ???

  • Stock CM

    Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

    Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin vor kurzem auf die interne umgestiegen.. Keine Probleme, alles läuft perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Blackjubel Es wäre doch sinnvoll, wenn Du die modifizierte mixer_paths.xml in Deinen Nightlies einbaust, damit das lästige Problem mit dem zu leise ausgesteuerten Mikrofon behoben wäre. Ich habe die modifizierte Datei hier hochgeladen:

mixer_paths.xml

Anstatt, wie von thejester123 bei XDA empfohlen, habe ich die Werte anstatt auf 106 auf 122 gesetzt. 106 war mir noch zu leise. Ich habe es getestet und bin mit 122 soweit zufrieden.

Das wäre toll!
 
Wie kann ich die .xml Datei im System einbringen.
 
Ins Verzeichnis system/etc kopieren und die Berechtigung der Datei auf rw-r-r setzen. Danach das S5 neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt -Gruß PrinzPoldi007
Kann man die Datei nicht irgendwie über TWRP installieren
 
Ziggie schrieb:
Ins Verzeichnis system/etc kopieren und die Berechtigung der Datei auf rw-r-r setzen. Danach das S5 neu starten.
Nein, das geht nicht.
 
Also dann mit Rootexplorer
 
Genau oder ES Datei Explorer.
 
Thejester123 hatte es mal bei diesen hohen Werten und es war viel zu laut. Teste es mal in lauten Umgebungen, dann weißt du, was ich meine, die Aufnahmen sind total verzerrt ;)
Wo ist das Problem hier eine flashbare Zip Datei zum Nachflashen zu erstellen und diese zu nutzen?
Ich gehe davon aus, dass das von Blackjubel ohnehin die letzte Version für MM war, oder werden Änderungen Seitens CM, falls es hier noch was für CM13.0 geben sollte, noch berücksichtigt @Blackjubel ?

Gruß
 
Ich lasse die Werte erstmal so stehen und werde sie runter setzen, wenn es tatsächlich zu Verzerrungen kommen sollte. Wenn keine Updates mehr kommen, ist es eh egal. Dann ist die manuelle Methode akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Na gibt es nun eine flashbare Datei. Aber die Aufnahmen sollten nicht verzerrt sein.
Ist das eigentlich das gleiche wie Mic_Gain_Mod_v10.6
 
Im welches Zeile ist denn ungefähr der Wert angegeben? Möchte meinen Wert auch mal höher setzen zum testen.
 
Redet ihr vom Lautsprecher oder vom Mikrofon...? Ich hab dieses Mic_Gain_Mod zum testen mal installiert, danach war mein Klingelton unerträglich laut. Hab die Mic_Mod dann wieder runtergehauen.

Für sowas würde ich eher diese empfehlen, weil man hier schon eine entsprechende Auswahl hat, was die Lautstärke und Verzerrung betrifft. Kann man auch problemlos im TWRP flashen:
[MOD][S5] Volume Boost [G900F] Multi TW / CM / Lollipop

Außerdem kann man auch im Boeffla-Kernel die Grund-Lautstärke einstellen....
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Ich habe keine Probleme mit der Lautstärke. Bei Boeffla gibt es keine Einstellung mehr für das Mikrofon.
 
Also ich rede von der (Kopfhörer)Lautstärke sowie vom Mikrofon. Und da funktioniert mit Mic Gain Mod sehr gut. Aber was war noch einmal der unterschied zwischender 10er Version und der 11er.
 
Was diese Mod angeht haben wir einen extra Thread in dem man darüber schwadronieren kann, hier geht's bitte nur um die ResurrectionRemix ;)

Danke & Gruß
 
Und wo. Ich finde diesen Thread nicht.
 
@controlled.....
"Mic Gain Mod" in Google reinkopieren, gleich der erste Link!.....:wubwub:
 
Bei XDA hab ich es auch gefunden. Ich meinte hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
337
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.037
juni
J
Zurück
Oben Unten