[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

Welchen Kernel nutzt ihr ???

  • Stock CM

    Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

    Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@Blackjubel Ich wollte mich hiermit bei dir bedanke, dass du uns immer mit neuen Builds versorgst! :D
Da ich seit heute mein S7 habe, wird dieses nun zu meinem zweit Handy, welches ich nur noch selten aktualisieren werde. Genauer gesagt bin ich zurück auf das Build vom 29.09, welches für mich am stabilsten läuft. Wenn man ein RR-Nugat herauskommt welches stabil ist werde ich das bestimmt mal probieren. :D

Als Dank hier ein paar Bier ;)
0P6766576Y2304441

Nochmals vielen Dank! :D
 
  • Danke
Reaktionen: coulder, DarkSouls21, Blackjubel und eine weitere Person
Dirk, viel Spaß mit deinem neuen Gerät, hab hier noch das S7 Edge OVP herumliegen und überlege noch mir doch das S7 zu holen ;)
Schreib mir mal eine PN wie du die Akkulaufzeit im Vergleich zum S5 siehst ;)
OT Ende

Gruß
 
@j1gga84 bin noch am Einrichten und Apps zurückspielen...ich melde mich mal wenn sich alles beruhigt hat.
 
Danke schön @DirkStorck ...
Na den mal viel Spass mit den S7 .....
bin ich nicht so Fan von seit S6 in meinen Augen nur noch Mühl was da rauskommt .

Achso kommt heute noch nen Build !
"fix display flickering"
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, j1gga84 und ggtraxx
Vielen Dank´@Blackjubel
Bin soweit eigentlich sehr zufrieden.
Mal abwarten wie der Batterieverbrauch ist und wenn es darum geht Updates auf die nächste bzw. eher übernächste Version zu bekommen! :D
 
So neues Build oben ...viel Spass mit und auch so....
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28 und j1gga84
CM und Co. gibt's halt seit dem S6 nicht mehr, von daher überlege ich von Samsung ganz wegzugehen.. Mal schauen..
Weil ohne CM gibt's 2 Jahre Samsung Support, dann wars das.

Gruß
 
Ich werd wohl zu LG gehen :rolleyes2: nen G5 zb....
 
Was ist mit diesen parsing fehler, das was ich im internet gelesen habe hat nix gebracht. Hat keiner den fehler.
 
Blackjubel schrieb:
So neues Build oben ...viel Spass mit und auch so....

Kamen heute noch einige Kernel Changes Seitens CM hinzu ;)

Gruß
 
hallo. wollte euch mitteilen das ich den Parsingfehler behoben habe. Der Fehler lag im Packet-Installer diese benötigt die berechtingung auf den speicher und nun kann ich apk dateien wieder installieren. grüße
 
Blackjubel schrieb:
Ich werd wohl zu LG gehen :rolleyes2: nen G5 zb....
Na wenn ich das gewusst hätte... Hatte ich auch kurz im Auge. Samsung war mir dann doch Flash freundlicher.
 
Das Problem ist nicht Samsung sondern der Exynos Prozessor. Fast alle Geräte mit diesem, sind nicht wirklich Custom-Rom geeignet. Es gab bisher noch keine vernünftige Lösung seitens der Dev....
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
So lange Samsung die Quellen nicht veröffentlicht wird da in Richtung CM und Co auch nichts kommen und da wir alle wissen wie wenig kooperativ der Laden ist wird da auch nichts kommen, man sah es ja beim S6 ;)
Werde mein S7 Edge die Tage auch wieder verkaufen und hoffen, dass das One Plus 3 Update mit 128GB kommen wird ;)

Nunja, genug OT, so lange das S5 noch CM14 bekommt und das wird es, sehe ich keinen Grund für ein Update ;)

Gruß
 
Moin,
Ich habe das neueste Update heruntergeladen und über TWRP geflasht. Danach meine Gapps installiert (Banks Gapps - 6.x.x 10-20-15 <- Haben vorher perfekt funktioniert). Leider werden die gapps nicht richtig installiert. Es ist kein Playstore installiert und ich bekomme die Meldung, dass ich Google Play Service installieren soll wenn ich bspw. Youtube starte. Habe ebenfalls die neueste Bank gapps ausprobiert, leider das gleiche problem. Alles andere scheint zu funktionieren. Habe nach dem flashen Dalvik und Cache gewiped.

Habe vor dem Installieren des Updates jedoch keinen Wipe durchgeführt.

Hat jemand eine Idee wie ich die gapps installieren kann, bzw. kann mir helfen? Danke!

UPDATE:

Habe es geschafft. Neueste Banks Gapps und System wipe vor Installation der Rom und Gapps, danach Cache/Dalvik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Akkulaufzeit von Mal zu Mal schlechter wird..
Kann mich aber auch täuschen.. Allerdings glaube ich, dass vor der Implementierung der CM Kernel Sources auf MM die ROM länger lief..
Naja, hoffen wir mal, dass mit Android N alles besser wird :)

Gruß
 
Ja es läuft irgendwie nicht so rund seit ein paar Wochen bei cm.....

Deswegen habe ich schon länger Phoenix Rom 14.2 drauf. Läuft 1a und genauso sollte mal dass Update von Samsung sein können!


Ich warte mal ab wie es mit cm14 werden wird. Aber ich denke es wird noch dauern bis es zumindest auf cm13 Niveau ist.
 
Also akku zeiten keine Probleme also mit den "CM Kernel über Sabermod gebuildet ...
Letzte Build von gestern :rolleyes2: mal so neben bei gesagt hehe....

Fals einer mal testen möchte BeanStalk-7.01
BeanStalk-7.01-UNOFFICIAL-20161020-klte.zip | by Blackjubel for Galaxy S5

da frag ich mich ob man nen Thread auf machen sollte oder nicht ...lohnt es sich viele fragen ...
Wat sagt ihr ?
 
Ja, der Boeffla ist eben nur auf die Stock CM13 zugeschnitten, wobei ja RR auch viel von CM beinhaltet.. Naja, wie dem auch sei, bei einem nächsten Update werde ich den Boeffla zum Vergleich mal nicht flashen.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Beanstalk um Android N handelt?
Hier würde ich auf jeden Fall einen eigenen Thread aufmachen, da das Interesse an Android N doch recht groß sein wird, da unser S5 das ja "nativ" nicht unterstützt ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
351
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.062
juni
J
Zurück
Oben Unten