[ROM][G900F][7.1.2][EOL] LineageOS 14.x Nougat [OFFICIAL NIGHTLY]

Hallo,
schon jemand die Nightly vom 26.4. installiert und pos/neg. Erfahrungen gemacht?
 
@ugso32

installiert und geht
 
  • Danke
Reaktionen: ugsol32
... bei mir kommt seit der neuesten Version ständig die Updatemeldung ... hab die Version aber installiert, wird auch unter Geräteinformationen korrekt angezeigt ... hat das noch jemand?
 
@ugso32
Ich bin mit der aktuellen Version zufrieden. Habe keine nennenswerte Probleme. Habe heute 1:45 h Display an und bin nach 12h bei 35% Restakku. Ist okay, könnte aber besser sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ugsol32
Avanti schrieb:
... bei mir kommt seit der neuesten Version ständig die Updatemeldung ... hab die Version aber installiert, wird auch unter Geräteinformationen korrekt angezeigt ... hat das noch jemand?
Ja hatte ich auch. Einfach unter data /data /org. Lineage updater
das Update löschen....
 
  • Danke
Reaktionen: Avanti
... das hatte ich schon gemacht, hat leider nichts geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So, jetzt auch installiert.
Sicherheitspatch vom 5.4. und ist jetzt Version 7.1.2
Läuft
 
Ich hab das S5 meiner Freundin jetzt zweimal neu installiert. Immer der gleiche Fehler das nach einer gewissen Zeit die SD Karte nicht erkannt wird. Auch die Bilder die auf der Karte sind werden in der Galerie nicht angezeigt. Nach Neustart wird sie wieder erkannt und verschwindet dann nach einiger Zeit wieder. Hat noch jemand das Problem.
 
Die Kombination ...
TWRP Version 3.1.0.0
LineAge-OS vom 26.04.
Open-GApps vom 27.04.
Boeffla-Kernel (beta-)Version 24
SuperSU Version 2.79
... läuft bisher ohne wahrnembare Probleme. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: new19
@controlled
... ja, habe ich auch, seit Anfang an ... nutze jetzt "QuickPic", dort läufts problemlos
 
Die Kombination ...
TWRP Version 3.1.0.1
LineAge-OS vom 03.05.
Open-GApps vom 03.05.
Boeffla-Kernel (beta-)Version 25
SuperSU Version 2.79
... läuft bisher ohne wahrnembare Probleme. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: new19
Was macht diese App genau.
 
die App läuft eben über den internen Speicher und/oder externe Speicherkarte ( wie man es halt einstellt) und scannt nach Fotos etc., die danach in Kürze wieder in der Galerie angezeigt werden.
 
Bei mir ist ja das Problem das die SD Karte einfach weg ist. Ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe fast die Vermutung das ein Hardware defekt der Fehler ist.
 
... dann vielleicht probehalber mal die SD tauschen ... hatte mal ne 5 Jahre alte Karte, die wollte von einem auf den anderen Tag nicht mehr
 
Irgendwie finde ich meinen Empfang verschlechtert. Nicht nur beim O2 Mobilnetz. Auch bei der Internetverbindung ist mir aufgefallen, daß ich zwar LTE aber auch eine gute WLAN Verbindung habe, mein S5 sich jedoch nicht verbinden will.
Als Modem habe ich XXU1CQB1 geflasht
 
Avanti schrieb:
... dann vielleicht probehalber mal die SD tauschen ... hatte mal ne 5 Jahre alte Karte, die wollte von einem auf den anderen Tag nicht mehr
Hab ich auch schon gemacht. Hab die Originale von Samsung und da haut es mir auch ab und zu die SD Karte raus.
 
... dann bliebe, um einen Hardwaredefekt zu bestätigen, eigentlich nur noch übrig die Stockrom probehalber zu installieren ... funktioniert die SD dann immer noch nicht richtig, dann scheints wirklich an der Hardware zu liegen
 
Bei der Stockrom genau das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
336
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.037
juni
J
Zurück
Oben Unten