[ROM][G901F][5.1.1] *08.12.2015* Dokdo-Project 6 v7.3.2 [Weeklies][CM12.1 based]

Hallo Forum,
hatte am Freitag auch mal diese ROM drauf aber nur kurze Zeit.
Der Grund: Obwohl diese ROM extra für das Galaxy S5+ geschrieben ist funktioniert der Barometer nicht.
Ein absolutes Nogo.
Ist das bei euch auch so?
Oder bin ich der einzige, der den Sensor nutzt?

Gruß Martin V.
 
Stimmt, das Barometer funktioniert nicht, ist für mich nicht lebensnotwendig
 
7.3.1 ist raus
 
Funktioniert das Barometer nun? Könnte das jemand testen??
Dann könnte man sich diese ROM überlegen.
 
Hi, nein, das Barometer funktioniert nicht. Ebenso wenig der Pulsmesser
 
Hallo. Bei mir funktionieren zwischendurch die mobilen Daten nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert es wieder.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Hi, das gleiche Problem hatte ich bei den vorigen Versionen auch schon. Ich habe dem Entwickler diesbezüglich bereits einen Bugreport gesendet. Macht das bitte auch. ...
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria
7.3.2 ist raus. Bis jetzt hatte ich keine Verbindungsprobleme mehr
 
Immernoch keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Doch, Datenverbindung ist zwar vorhanden, aber das LTE bzw E Symbol wird nicht angezeigt.
 
Keine probleme bis jetzt :)
 
Ok. Ich habs gestern Abend auch wieder aufgespielt. Hatte Grade einmal keine WLAN-Verbindung. Ein Neustart hat geholfen.
 
Weiss jemand wie man die mms qualität besser einstellt?
 
Ist die Dokdo - Homepage offline?
 
Hatte das Datenproblem heute wieder! Mehrmals müsste ich das Gerät neu starten.

Was ist bei euch unter Entwickleroptionen ---> Logger-Puffergrößen eingestellt? Ich glaube daran lag es bei mir. Habe jetzt 256.000 eingestellt und und Spotify knapp 500 Lieder laden lassen. Das Problem ist nicht mehr aufgetaucht bis jetzt.
 
256.000 ist bei mir von Haus aus eingestellt
 
Sind bei euch die mms ok?
 
Keine Ahnung, nutze ich nicht
 
Hey, hab ein kleines Problem mit dem Mikrofon. Wenn ich bspw. Sprachnachrichten verschicke, hört man nur rauschen.. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ebenfalls kann ich nicht über mein aux kabel im auto telefonieren.. Die Person am anderen Ende hört mich dann nicht.

Gruß
 
Habe das selbe Problem bei bspw. Whatsapp.Sprachnachrichten sind nicht zu verstehen.(Knacken,Rauschen).Ist der Bug bei euch bekannt ?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.076
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
31.105
Shirkahn
S
androiderer
Antworten
24
Aufrufe
12.557
Schnecky100
S
Zurück
Oben Unten