[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt

Ich bin nach einigen kurzen Ausflügen zur wanam, crisscross und stock rom wieder hier gelandet. Keine von ihnen läuft auch nur ansatzweise so butterweich und ruckelfrei wie die back-to-n0t3.
Für mich zur Zeit alternativlos.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
dem schließe ich mich an...
 
Was von beidem isch odex und deo? V13 - v13.1 [emoji6] [emoji16]
 
Deodexes ist mit integriertem xposed. Und edge Features. Ich nutze diese
 
Ja die hab ich denk ich mal auch drauf weil ich nirgends die odex fand.
 
Was sagt ihr zum Arter Kernel? Welche Version ist am besten?
 
Ich hatte lange die 7.2 und War zufrieden. Jetzt bin ich auf die V11 gegangen und die gefällt mir was besser da bei gleicher Leistung der Akku was länger hält.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2 und Schwub
Hallo zusammen,

ich habe ein S6 G920F und würde gerne die Rom mit xposed flashen nur blicke ich nicht ganz durch
welchen Kernel ,Recovery und welche Rom ich genau nehmen muss.Das Flashen bekomme ich hin,
kann mir jemand bitte genau schreiben oder verlinken welche von allen ich nehmen kann bzw muß?

Danke!
 
Du brauchst erstmal das TWRP Recovery. Das flasht du über Odin.
Dann die Rom von der ersten Seite v13. 1 xposed und den arter Kernel v11 auch auf der ersten Seite. Achte drauf das du den Kernel nimmst wo bei der modelnummer fi am Ende steht.
Jetzt flasht du erst die Rom und danach direkt den Kernel. Und dann erst neustarten.. NEUSTART ERST WENN DER KERNEL GEFLASHT WURDE
 
Prima ,vielen Dank und Schöne Weihnachten !!
Ich schaue gleich mal nach.
 
Nehme ich auch die 13.1 für das s6 Edge ?
 
Die V13.1 hat die edge Features ich nutze sie auf meinem normalen s6 . Allein für die vip kontakte lohnt es sich
 
Jetzt muß ich nochmal nachfragen,die Recovery habe ich jetzt drauf
und habe jetzt die "back-to-n0t3-V13.1_Xposed_Edge.zip" zum Flashen
nur beim Kernel bekomme ich beim runterladen immer eine "g920fi.tar" und diese kann ich ja mit
TWRP nicht Fläshen,habe ich da die falsche ich benötige doch eine .zip ?
 
Vielen dank nochmal,ich bin bald verrückt geworden,
wenn ich die Datei normal als Download geladen haben bekam ich immer eine .tar
nur wenn ich sie als " Link speichern unter" geladen habe dann funktionierte es eben als zip.
Naja jetzt passt es . :thumbup: Danke
 
Gern
 
Also heute ist der Wurm drin,ich habe wirklich schon ein paar Samsung geflasht aber dieses S6 O2 mit 5.1.1 ist der Höhepunkt.Ich habe es jetzt schon min 5x versucht die Recovery drauf zu bekommen,mit Original USB Kabel und mit einem anderen,immer wird mir bei ODIN egal ob mit 10.6 oder 10.7 "PASS" angezeigt aber es ist keine Recovery Installiert.
Ich habe hier im Forum jetzt schon einige mit dem gleichen Problem gelesen aber keine hatte die Lösung dazu gepostet.Kann mir bitte jemand helfen und kennt das Problem und vor allem eine Lösung?

<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1005)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> SingleDownload.
<ID:0/005> recovery.img
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> RQT_CLOSE !!
<ID:0/005> RES OK !!
<ID:0/005> Removed!!
<ID:0/005> Remain Port .... 0
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/003> Added!!
 
Welche Recovery Zip hast du versucht über Odin zu flashen? Du kannst auch das philz Recovery versuchen
 
Ich habe diese "twrp-2.8.7.2-zeroflte.img.tar" versucht und diese "arter97-recovery-g920fi-11.0-philz_touch_6.59.0.tar.md5"
 
Starte das Handy neu und den PC dann versuch es nochmal mit twrp und stell bei odin unter Optionen Auto reboot aus also haken raus. Dann wenn Pass da steht Power und leiser solange drücken bis es aus geht. Dann direkt home Power und vol plus so lange bis das Recovery startet. So muss es gehen
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
195
Aufrufe
21.945
Wicki
Wicki
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.111
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
11
Aufrufe
6.179
kaitokid1412
K
Zurück
Oben Unten