[ROM][G920F][5.1.1][XXU3COJ1] *18.10.2015* S6 VaderROM v9.2 [DEODEX] [AROMA] - [Projekt beendet]

Du hast in Greenify die "versteckte Synchronisation" sichtbar gemacht, oder? Das ist normal, frag mich aber bitte nicht warum. :D
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Ja, habe ich gemacht.
Dann ist ja alles klar woher das kommt. Ich deaktiviere es wieder, sonst stören mich die zusätzlichen Punkte.
 
Habt ihr auch den Push Abos Eintrag?
Was macht der?
uploadfromtaptalk1445165330382.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war bei mir auch.
Keine Ahnung was das macht.
 
So alles wieder auf dem neuesten stand.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
So der Bereich wird nicht mehr aktualisiert. Ambasadii hat die Entwicklung beendet. Werde daher jetzt die backtonote rom drauf machen. Da bei ambasadii nicht mehr mit Updates zu rechnen ist. Halte es aber in der Hinterhand falls er es sich anders überlegt.
 
Und weißt du warum er es einstellen will?

mfg
 
Ne leider nicht schau mal auf die xda Seite eventuell findest du da was.

Edit:

Ambasadii hat auf xda gepostet.
Hi guys,
I discontinued this project becouse don't have time to make such as complex rom
but I'm does not resign from the xda... I looked to realese my new project very simple and slim for daily use (pure stock odexed rom) based always on latest G920F firmware...it's almost ready
So see you soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, schade das die Rom nicht weiter geführt wird. Einfach eine pure Stock Odex Rom, dann kann ich ja auch die Stock Rom lassen.
Also muss ich mich doch nach was anderem umsehen:(
 
Bin jetzt zur Note 5 rom und die gefällt mir genau so gut, sogar noch etwas besser.
 
Ist die auch schlank?
Mag nämlich nicht so viel unnütze Sachen mit installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf schlanke roms steht sollte die lite roms nutzen. Installier doch mal die Rom und schau es dir an und entscheide dann. Sie hat kein Aroma heißt sie installiert sich selber.
 
Alles klar
 
Schade, ich finde schlanke Roms auch besser.
Aroma ist Top.
 
Dann ist XtreStoLite einen Blick wert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
52
Aufrufe
13.396
kuppenhorst
K
The_Rock01
Antworten
223
Aufrufe
26.252
pandabra
pandabra
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.120
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten