[ROM][G920F][5.1.1][XXU3COJ1] *18.10.2015* S6 VaderROM v9.2 [DEODEX] [AROMA] - [Projekt beendet]

Werde so in 2 Stunden zu hause sein und dann den threat anpassen
 
Der download der v9 wurde gelöscht. Mann kommt mit dem link bei xda seit 20 min nur noch zur v 7.3
 
Muss ich mit full wipe flashen, wenn ich von odexed auf deodexed wechsle? (v7,3 zu v9)

Und die zweite Frage:
Womit stellt ihr eure apps nach einem full wipe wieder her?
Titanium backup?
 
Ja FullWipe ist besser!
Ja, die meisten mit TB.
 
Von 7.3 auf 9 [emoji23] .
Respekt

Ich installiere alles neu, besonders bei so einem Wechsel wäre mi TB zu gefährlich.
 
TB macht da keine Probleme. Außer so Apps wie WhatsApp, Facebook und Google Apps die werden nicht per TB wiederhergestellt. Alles andere stelle ich immer mit TB wieder her. Habe noch nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin mit der V9 zufrieden
 
Wann kommt Firmware 6.0 Marshmallow für Galaxy S 6 in Deutschland raus.
 
Das wird dauern. Dezember oder Januar denke ich.
 
Also in der vader wird es sie geben sobald das erste s6 mit der neuen Firmware bedacht wurde und das wird bestimmt dieses jahr noch sein.
 
Hoffentlich nicht deodexed.
 
Habe so das Gefühl das er mit der nächsten Version wieder zur odex zurück geht.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike
Wäre gut! Die 7.3 is Top
 
Die v9 ist etwas besser als die v 7.3
 
Einer der aktivsten Devs; )

v9.1
-added choose to remove permanently SFinder & Quick Connect
-added choose to install all additional camera effects
-added choose to install firefox browser
-added choose to install S5 toolbox only
-removed unnecessary side panel mod
-removed unnecessary additional toggles mod
 
Oh Mann, er Kocht schneller als ich Flashen kann [emoji23]

Bleibe aber noch auf 7.3 bin sehr zufrieden.
 
Bin auch von der 7.3 umgestiegen, habe jetzt im Aroma bei Kernel Battery friendly. Alles flüssig und keine Probleme.
 
Bei mir gab es mit battery friendly ruckler im System und in apps. Vor allem beim schnellen scrollen in langen Listen oder in den recent apps.

Deswegen bin ich wieder bei medium+
 
Ich finde auch, das der Medium + am besten läuft. Hat alles. Super flüssig, und Battery ist OK.
 
Hallo, habt ihr auch doppelte oder mehr Sync-Einträge?
 

Anhänge

  • 2015-10-17 18.57.30.png
    2015-10-17 18.57.30.png
    165,6 KB · Aufrufe: 268

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
52
Aufrufe
13.395
kuppenhorst
K
The_Rock01
Antworten
223
Aufrufe
26.252
pandabra
pandabra
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.120
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten