[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Quelle XDA Hacker Kernel

Dann versuch es nochmal nimm gegebenenfalls den ersten Ordner und such Dir Deinen raus.
Vor dem Flash des Kernel erst Dalvik and Wipe Cache löschen dann den Kernel Installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Gibt es eigentlich schon neue Modem ab dem 4er Bootloader?
 
Na das hab ich. Meine andere als das
 
Ah..Ok..Kein Plan bin da momentan auch nicht auf dem laufenden..ist da nicht aljee77 vom Pocket PC recht fix bzw Up to Date mit den Modems
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Da kam glaub schon länger nichts mehr
 
Die Fehlermeldung beim Versuch den Hacker Kernel v15 zu flashen : META-INF/com/google/android/update-binary konnte in der Zip nicht gefunden werden. Steht beim flashen in roter Schrift da.
 
Was bringt denn das Modem zu flashen?
Falsch formuliert. Wollte wissen ob es spürbare Vorteile bringt beim Empfang oder Akkuverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche rum..Neues Update...;)

CarHDRom V.26.2 online

no wipe over v.26.1


Aroma Theme V.26.2-A online

Changelog:
-fixed dialer fc
-play store updated
-added 2 animations dialer

[doublepost=1481048402,1481047826][/doublepost]@der von da ..ob es Dir vorteile bringt musst Du Testen bzw. für Dich selbst rausbekommen..ich hab es in verbindung mit der CarHd am laufen ( Vodafone ) und bin ganz zu frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hab auch die gleiche Combi wie du also teste ich einfach mal. Hab übrigens mein Playstore Problem verifiziert. Zu Hause läuft alles ohne Probleme nur im Büro will er nicht. Muss wohl morgen mal das WLAN im Büro überprüfen
 
Zum Thema Play Store gab es ja eine neue Version Post 4444 hatte ich das ja vermerkt und in der v26.2 ist ja auch das neue Update drin..vieleicht löst das ja Dein Problem..:winki:
 
28aceb3774dec3522a222e3604de0579.jpg
a9ab13edbf55fa253f09dba7a1ad970f.jpg

Ist das gut oder könnte es besser sein?

Akku heute Nacht nur noch 5% verbraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Was hast du denn jetzt genau verändert?
 
Einen anderen Kernel genommen.Was sagst du zu den Fotos ? Ist das in Ordnung so ?
[doublepost=1481099856,1481093323][/doublepost]Mich macht der *alarm* etwas stutzig
 
STARTPOST ANGEPASST..

@nico208..rein Interessenhalber welchen Kernel hast Du denn jetzt am laufen?

 
Den Arter V.22
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Kann mir einer von euch helfen? Ich habe heute die 26.2 geflasht. Hatte bisher immer die stock Rom und Root drauf. Generell bin ich nicht unbewandert in der Thematik. Ich möchte die analog Uhr auf dem lock screen entfernen. Ich finde aber keine Einstellungen zum lockscreen. Wo kann ich die Analoguhr deaktivieren?
 
nico0208 schrieb:
Den hab ich auch installiert und mein Akkuverbrauch ist (subjektiv) besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
S6 SM-G920F

Wie tomy2710 in #4527 schrieb ist wohl CarHdRom V.26.2 online. Der Ordner ROM ist in Mega verschwunden. Habt ihr mal ein Link für mich wo ich die laden kann. Vielen Dank
 
@Freakler....Download CarHDRom

siehe Startpost dafür habe ich den ja Aktualisiert..:winki:

@j0tta ..im CarHDRom Control..OTA..unter Mods solltest Du fündig werden..

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, Freakler und dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.529
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.587
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.453
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten