[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *03.01.2017* ALEXIS ROM 8.0 Beta1 [BOOM SOUND]

Hallo Gemeine!
Bei dieser Rom funktioniert die VR Brille App nicht mehr.
Stecke sie in der Brille an, sagt es mir ich soll,das S6 aus der Brille nehmen, und die Installation danach abschliessen.
Mach ich, aber danach kommt immer Netzwerkfehler...mit der originalen Samsung oder andere CustomRom funktionierte es.
Jeman ne Idee?
 
Kann hier mal jemand kurz und präzise zusammenfassen, was das Besondere an dieser Rom ist. Ich habe das bisher nicht durchschaut. In den Videos auf Youtube sieht es aus wie die gewöhnliche Stock Samsung Rom.
 
Hab mir nun die Alexis Rom geflasht, vorher natürlich brav alles gelöscht und dann geflasht. Es klappt soweit alles einwandfrei das Handy speichert das Wlan und ruckelt nicht mehr. Nur jetzt habe ich ein neues Problem -.-. Wenn ich über die Lautstärke regulieren will friert das Handy komplett ein. Dann startet es sich neu. Eben hat es sich einfach während einer Youtube Wiedergabe neugestartet, und jedesmal kommt Andorid wird installiert bzw konfiguriert und optimiert immer 1 App. Ich hab 100% alles richtig gemacht..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.476
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.437
Raggygandalf
R
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.560
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten