[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Du müsstest die Systemui dekompilieren dort in dem layout Ordner eine secKeyguardclockview.xml Datei mit einem XML Editor bearbeiten. Dann kommt der schwierigere teil um das Wetter mit der digitalen uhr weg zu bekommen. Dazu musst du dich mit smali auskennen. Bringt nur was wenn du Ahnung von hast sonst kommt es zu SystemUI FC. Hast du sowas schonmal gemacht?
 
OK, bin doch ein Laie^^

Hat Carotix dir einen Grund genannt? Beide Uhren auf dem Sperrbildschirm ist absolut idiotisch.
 
Nein. Er ist in solchen Sachen eigen.

Edit:
Was hast denn für Rom Version drauf. Könnte dir später mal mein Theme schicken. Vieles anders und auch mehr gethemt. Alles in Gold gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95
CarHDRom_V.27.2_5DPL4
 
Melde mich später nochmal.schick es dir dann
 
Moin ,sagt mal hat einer von euch schon die aktuelle 27.3 drauf ?
Die ist bei mir richtig zickig...
Wenn ich sie Dirty flashe bekomme ich beim anschließendem Neustart einen Dauer Boot Loop
Wenn ich sie Clean flashe läuft sie zwar ordentlich durch und wird installiert ,dann ist aber anschließend der Root weg.
Im Moment flashe ich wieder und es hängt bei 75 % beim Rooting.
Hatte ich so bis jetzt noch mit keiner Version.

Hab zum Glück ein Image Backup gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem mit der 27.2, einmal hing es bei 40% (libview oder so), ein anderes Mal wie bei dir bei 75% Rooting.
 
Kann ich bestätigen..v27.2 und v27.3 hängen sich ständig auf in der Installationsroute..wenn es dann durchläuft und kein Root vorliegt einfach die Zip per Recovery flashen ...SuperSU Download
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Ja Superuser hab ich auch geflasht ,brachte aber keinen Erfolg.
Hatte aber noch die 2.78 ,vielleicht bringt es ja die neuere.
 
tomy2710 schrieb:
Kann ich bestätigen..v27.2 und v27.3 hängen sich ständig auf in der Installationsroute..wenn es dann durchläuft und kein Root vorliegt einfach die Zip per Recovery flashen ...SuperSU Download

Ich bestätige das Gegenteil:
Keine Probleme bei der Installation der V. 27.3 mit Fullwipe..... :sneaky:
Einwandfrei...
 
Ja bei der v 27.3 per Fullwipe lief bei meinem Sohn auch alles Perfekt..bei der 27.2 gab es jedoch besagte Probleme und laut XDA war das wohl auch bekannt und wurde in der 27.3 behoben...hatten auch noch das TWRP von 3.0.0-1 auf 3.0.2-0 geupdatet...gibt ja mittlerweile auch schon die 3.0.2-2
 
Auch mit Fullwipe erst im 3.Anlauf gerade durchgeflasht.
Ich behaupte diese Version ist irgendwo nicht ganz in Ordnung und es ist ein Glücksspiel mit dem flashen.
Ich habe jetzt schon so viele Versionen dieser Rom geflasht aber noch mit keiner solche Probleme gehabt.
 
Was für ein Recovery hast Du am laufen...??..für`s edge gibt es die 3.0.2-1 TWRP..wie auch immer seit der 27.1 hatte ich damit auch zu kämpfen die Rom in Ihrer Installationsroute zum durchlaufen zu bringen..
 
Hab TWRP drauf aber im Moment keine Ahnung welche Version.
Schaue ich nachher mal wenn mein Gerät seine Apps fertig installiert hat.
 
Flash mal erst den Arter v22 danach die SuperSU Datei dann läufts. Danke an Medik für diese Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hast du gerade einen Download Link zum Arter V22 ?
Die Superuser alleine hat nicht gereicht...
 
Nur für das edge
 
bunnys7679 schrieb:
Flash mal erst den Arter v22 danach die SuperSU Datei dann läufts. Danke an Medik für diese Lösung

Nur mal so zum verständnis...in der v 27.3 ist doch der Arter enthalten..oder missverstehe ich hier irgendwas?
@anz30 hier nochmal der link...
[doublepost=1487522893,1487522233][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
 
Danke euch hatte ihn auch schon gefunden..
Ja der sollte schon drin sein ,aber nach dem flashen mit Fullwipe bin ich ohne root :confused2:
Naja dann halt nochmal das ganze :blink:

Edit: ich habe beim Flashen im Menü natürlich den Arter V22 für das Edge (925) ausgewählt und trotzdem war ich ohne root.
Das hatte ich aber schon mal bei einer der Versionen (war glaube ich ne 26er) und da hat es dann auch gereicht den Kernel nochmals zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du flasht die Rom startest normal. Dann den Kernel und gleich danach die supersu .hab danach aber auch noch die supersu app aus dem Store installiert. Alles komisch aber so Hauke ich dann root dank Igor.
Tomy ja ist drin aber nur der Weg hat bei mir funktioniert. Liegt an irgendein Systeless .keine Ahnung. Hab jetzt eigene Rom gebastelt nur noch nicht getestet. So wie ich Zeit finde teste ich und werde berichten. Ist aber erstmal nur ne gerootete Stock Rom
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Anz und tomy2710

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.465
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.538
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.413
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten