[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja im Augenblick ist da der Wurm drin...der Dev. sollte sich mal wieder mehr der Rom ansich widmen und nicht die letzte noch Farblose Ecke einthemen..halte ich für sinnvoller...
na ...ist da ne bunny rom in anmarsch..:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und Anz
Ja Bunny genau so habe ich es jetzt auch gemacht und diesmal hat es funktioniert :thumbup:
Was für ein Krampf diesmal :biggrin:

Danke euch jetzt kann ich erst mal wieder einrichten....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Da ja Ende Februar das Update auf android 7 kommt wollte ich fragen ob eine portierung auf die carhd geplant ist?
 
Laut Zitat des Devs auf XDA wird es eine Nougat CarHD geben...
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, GalaxyMax90, MrHenker27 und 2 andere
Blur_Revolution_Background_MT
in OTA/THEMES

For Main Theme Inverted only

you can use this over all my themes


Screenshots Example
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_IspTGjP.png
    http _i.imgur.com_IspTGjP.png
    47,3 KB · Aufrufe: 305
  • http _i.imgur.com_rYruzx8.png
    http _i.imgur.com_rYruzx8.png
    44,6 KB · Aufrufe: 282
  • http _i.imgur.com_SKotmvO.png
    http _i.imgur.com_SKotmvO.png
    51 KB · Aufrufe: 242
  • http _i.imgur.com_SNNetLG.png
    http _i.imgur.com_SNNetLG.png
    56,2 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: medik95
flash Patch_SafetyNet_RootSwitch.zip in OTA/PATCH

das finde ich mal absolut GENIAL....es gibt ja Apps ( in meinem Fall Telekom Eishockey DEL ) die mit Root nicht funktionieren..mit dem Switch lässt sich Root deaktivieren und wieder aktivieren...Super gelöst lieber Dev.:winki::winki::thumbup:


und für die Pokemon Fans ein absolutes Highlight..:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, S2-Flasher, bunnys7679 und eine weitere Person
Statusbar Left Icons Colors
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_8AHmLvn.png
    http _i.imgur.com_8AHmLvn.png
    36,3 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Call Settings Full Features

more and more ...

will be for Main Theme Inverted only as option

VIDEO download
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_6GXslo6.png
    http _i.imgur.com_6GXslo6.png
    42,5 KB · Aufrufe: 251
  • http _i.imgur.com_mYO2hR7.png
    http _i.imgur.com_mYO2hR7.png
    39,7 KB · Aufrufe: 262
  • http _i.imgur.com_qd3QzbN.png
    http _i.imgur.com_qd3QzbN.png
    46,2 KB · Aufrufe: 253
  • http _i.imgur.com_S3AJhxI.png
    http _i.imgur.com_S3AJhxI.png
    42,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatterviech und medik95
Meine LED leuchtet nach abgeschlossenem Ladevorgang nicht mehr grün [bleibt rot]. Eine extra LED App benutze ich nicht. Jemand einen Lösungsvorschlag,?
 
Servus,

Hab die Rom nun auf dem S6 installiert, hat auch gut geklappt und läuft alles wie es soll.
Hätte da aber eine Frage bezüglich der Uhr in der Statusleiste. Wie bekomme ich die wieder an? Finde es irgendwie nicht xD

MfG
 
d40af31099f572c8c3dfcfe330c1fd9f.jpg

Hier in Potato Gradient
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
Hey aber wo bekomme ich das her? Muss ich dazu was hinterher flashen nach der Rom? Da ich die Einstellungen nicht habe.

Sry für die Frage aber hab meiner Freundin das Handy geflasht da ihr micro nicht mehr ging. Hab normal ein HTC xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Control App
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
Ach ich honk xD Habs gefunden. Dieser sch... button danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Aroma Theme V.27.3-A online

Changelog:
-Statusbar Left Icons Colors (change colors from Rom Control)
-TeleService Full Features in extra apps options
-Play Store Inverted updated

-Added SmartManager C5 in extra apps options
-Added SmartRemote inverted in extra apps options (to keep this app not updated, need to disable updating from play store)
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech und bunnys7679
wann ist mit Android 7 zu rechnen? Warte schon auf das Update :)
 
Vorerst nicht. Wurde erstmal gestoppt da es Probleme gibt
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
In der Schweiz is das Update da,also könnte es ja bald weiter gehen hier mit Rom
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hat jemand den Statusbar Color Mod getestet ? Färbt er wirklich nur die linken Icons oder legt er auch über Wlan und Emfang die Farbe ?
[doublepost=1489147366,1489145519][/doublepost]S6 Edge Android Nougat ist raus für Vodafone Deutschland

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle, medik95 und tomy2710

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.581
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.612
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.488
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten