[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja. Genau diese hab ich genommen
 
Habe Private Nachricht gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
flatterviech schrieb:
Bugs gibt es wohl. Mir war das nicht speichern des WLan-Passworts zu viel des Guten. Auch das Deaktivieren und Aktivieren des WLan ging nicht wirklich.

Ich bin erstmal wieder auf dem 6 zurück. Sieht mir noch zu sehr nach einer Beta aus. ;)

@tomy2710 : Von mir aus kannst Du gerne einen neuen Threat auf machen mit aktuellen News. Reicht ja im Grunde auch fürs Grobe.Die Feinheiten machen wir S6 User dann schon. ;)

dafür gibt es aber 2 Fixes .... WLan funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
UPLOAD V.29 5EQBG STARTED !

IT'S BETTER A FULL WIPE BUT WORKS WITHOUT ALSO

CHANGELOG:
-added center clock in statusbar
-added CarHDRom Control with new OTA
-fixed Private Mode
-fixed wifi and bluetooth
-updated SBrowser with private mode
-added 10 fonts
-added multi GPS
-fixed Smart View thanks to
@bunty_parona
 
  • Danke
Reaktionen: mann oh, flatterviech, MrHenker27 und eine weitere Person
Also sollte die v.29 dann Stable sein? Hab mit der v28 extra noch mal gewartet
 
Läuft sehr gut :), ist denn sowas wie greenify überflüssig mit den Sparoptionen von Android selbst?
EDIT: Was ist dieser Kreis mit dem Plus in der Statusbar und wie mache ich diesen weg? kann man diesen Benutzer in der Statusbr auch aus schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die V.29 runterladen?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Ja es geht alles, ich musste nur die Apps komplett neu installieren weil sie alle abgestüzt sind, das ist etwas ärgerlich. ansonsten läuft sie gut.
 
Das ist ja blöd, auch mit TB eingespielt die Sicherung?
 
So hab sie jetzt auch mal drauf, läuft wirklich mehr als flüssig!
Mal schauen wie sich der akkuverbrauch verhält.
 
Bei mir geht wlan nicht. Findet kein netz.
 
FullWipe durchgeführt? Bei mir funktioniert alles.

greets
 
Ja. Das habe ich gemacht bei der instal( hagen)
 
Ich würde noch ein mal mit Fullwipe wiederholen und noch den richtigen Kernel nicht vergessen zum schlüss flashen...
 
Habe die V29 jetzt auch installiert. Es funktioniert bis jetzt alles. Wlan und Bluetooth ohne Probleme. Über den Akku kann ich noch nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@harri090655 : Versuch es mal damit:

Zitat XDA:

NEW BOOTLOADER NOT NEED
but if you have an old old one , this is the new Nougat BL and MODEM flashable via TWRP

for G925F download
for G920F download
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.530
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.588
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.456
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten