[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Upload CarHDRom v.24.5 started !

Changelog:

-added csc selection country
-fixed fingerprint after a reboot
-added init.d
-updated everything


Aroma Theme v.24.5 will follow

Edit:
[doublepost=1475060929,1475053758][/doublepost]Download CarHDRom V.24.5 - mega

Download CarHDRom V.24.5 - meocloud

md5: 6646651045f0154095834ce713678c14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, S2-Flasher und medik95
AROMA THEME V.24.5 online

Changelog:

- Accuweather inverted
- Gold Theme
- Added 2 icons series for settings : Dark and Gold true icons
- Fixed divider in settings app
and more ..

STARTPOST ANGEPASST...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts...

uploading v.24.6 rom
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
[emoji23][emoji23][emoji23] ohne Kommentar
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und hausy01
Das geht jetzt bis sonntag so weiter bis wir bei v.25.0 sind [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ich glaube es gibt keine andere Rom die dermaßen viele Updates erhält wie die CarHD...was mir daran mittlerweile überhaupt nicht mehr gefällt ist die Tatsache das sich die Updates zu 100% nur dem Aroma Theme widmen..um an etweilige Neuerung zu kommen muss ich das Aroma Inverted flashen..ob v.22 oder v.24.6 ..Stock sind die alle gleich bis auf kleinigkeiten..
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech und medik95
Frage ich mich selber....
 
Stock mässig geht eh nichts mehr, da ja schon bald die neue kommt
 
Und das Gold von Carotix finde ich eher gelb...
 
kleines Bsp. die N7 Gallerie ist Inverted..die hätte man auch in die Stock rein nehmen können
 
Ich bin nicht auf dem laufenden @Tomy, bin immer noch auf 23.2 weißt ja warum...
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@dandig ..auch ich bin auf 23.2..denke mal aus dem selben Grund..:winki:...aber ich gucke mir auch mal ne neue Version von Carotix an..und das tue ich auch nur um auf dem laufenden zu sein,um hier die ein oder andere Frage eventuell beantworten zu können...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Ja ist fast zwingend dann
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Aber das werde ich mir jetzt auch nicht mehr antun..alle 2-3 Tage bzw Wöchentlich ein Update zu Checken..Wenn es die Quartalsweise geben würde,denke ich wäre das Ausreichend...
 
Ja kann ich verstehen, würde mir auch so gehen
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
dandig schrieb:
Stock mässig geht eh nichts mehr, da ja schon bald die neue kommt
Weis man schon wan Android 7 kommt für das S6?
 
Download V.24.6 - mega
md5: 19ab392d297f9a4e66b2c7ffc05247e6

Changelog:
fixed center clock with image background in the statusbar
added international csc and other 2 cscs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01
Ich meine die neue Rom, nicht S7, S7 wird es kaum geben mit Carotix und wenn das kommt weis ich nicht....
 
Aroma Theme 24.6 in OTA online...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, hausy01 und dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.583
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.612
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.489
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten