[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

STARTPOST erneut Angepasst...:winki::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
NEWS..
und wieder dreht es sich um das Aroma Theme...

ok guys , i'll look at that

========================================
added multiusers ... added private mode and nfc icons true in statusbar
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_C0IqdSK.png
    http _i.imgur.com_C0IqdSK.png
    17,2 KB · Aufrufe: 177
  • http _i.imgur.com_n4BM6gV.png
    http _i.imgur.com_n4BM6gV.png
    62,2 KB · Aufrufe: 167
Hallo, habe es geflascht, läuft alles supper und schnell, nur bei mir fehlt die Uhr Anzeige in Statusbar und in CarHDRom Control fehlt jede Menge an Optionen, wie z.B 3Minit Battery oder sogar OTA Update. Kann mir jemand helfen ? Vllt hab ich was falsch gemacht.
 
@ndax ..unter CarHD Rom Control..Statusbar solltest Du 3Minit und Potato Clock finden..hab die 24.6 nicht Installiert aber im Normalfall sollte das so sein
 
wie sieht es eig mit der Display on Time bei euch aus? also ich komme in der Regel auf 3 bis 3.5 Stunden, finde das ist etwas wenig? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Google Play Store 7.0.18.H-all Inverted

Quelle XDA..
here or in OTA/APPS INVERTED
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
DOWNLOAD V.24.7 - mega
md5: 1c8429974a172ed93ecd87c3324c1534



Changelog:

twlauncher with 6 icons dock
option multiuser
option data usage in pulldown
added ATO csc
every apps updated
option ambient display

[doublepost=1476022133,1476016306][/doublepost]AROMA THEME V.24.7 in uploading
online in 1 hour

Changelog:

added true signal icons for dual sim
added new power menu
added true icons for private mode and NFC in statusbar
twlauncher with 6 icons dock

[doublepost=1476027743][/doublepost]Aroma Theme 24.7 in OTA Online..
[doublepost=1476030049][/doublepost]24.7 als Stock ...auf Herz und Nieren gecheckt..mit Arter Kernel.. läuft absolut Rund..Aroma Theme mag ich nicht ..bin da von Bunnys Theme verwöhnt( das beste was es wohl momentan gibt )..das erste mal das ich Fremd gehe in Sachen Kernel../ sonst Hacker ) lass die jetzt mal 3 Tage laufen um den Kernel samt StockRom mal zu Testen...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, hausy01 und dandig
AROMA THEME V.24.7-A online
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01 und dandig
AROMA THEME V.24.7-B in OTA Online


fixed everything

changelog:
added barometer in lockscreen (you can hide it from carhdrom control and change the text color)
replaced original power menu
added ambient display working properly
 
Barometer wird bei mir nicht angezeigt.
9b6af8ea09bb9d3bbba744cd85afbe52.jpg
224766f5e344a6f69fa2483dbc87cb9b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Gibt es eine Möglichkeit Viper4Android in die Apps zu bekommen? Momentan geht es nur über die Car Romcontrol.
 
@wolbax Bei der v.24.7 ist Viper Android im App Drawer enthalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20161013-063106[1].png
    Screenshot_20161013-063106[1].png
    723 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: medik95
Bei meiner v23. 2 ist das auch im Drawer. Glaub auch das das schon immer so war
7a82d6f94d8b8d83f0d8179f6ca09db8.jpg
 
Servus

ich bin heute auf die 24.7 gewechselt,
Nun habe ich das Problem das ich bei anrufen nichts höre, also kein tuten und wenn jemand dran geht kann er mich hören ich ihn aber nicht.

Ist das Problem bekannt? Weiss jemand woran es liegen könnte?
 
@-PSY- Kein Plan...hab die v.24.7 als Stock getestet..funktioniert wunderbar auch das Freisprechen.Von welcher Version bist Du denn gekommen? Fullwipe könnte dann zur Besserung bzw. Funktionalität beitragen..
 
Von 23.2 hab natürlich einen full wipe gemacht gehabt, liegt sowas eventuell am Kernel? Man kann ja bei der neuen Installation verschiedene Kernel auswählen eventuell habe ich da einen "falschen" genommen. Also habe den für mein Handy genommen aber da gab es ja auch 3 verschiedene, mit f/i oder so...
 
Hatte mich mal für den Arter entschieden um mir mal einen Eindruck zu verschaffen ( sonst immer Hacker )...ansonten ist es korrekt mit F/I und G920F..
Alles Funktionierte bestens..
 
Hm eventuell flashe ich nachher nochmal kurz drüber...
Ich geb bescheid ob gefunzt hat
 
hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen..bei so einem Versionssprung 23.2 vs. 24.7 gehe ich immer auf Nummer Sicher und Wipe vor dem Flashen der Rom im Recovery unter Advanced Wipe noch sepparat vor ( mit System ) und dann die Rom nochmal mit Fullwipe...
[doublepost=1476372183,1476371671][/doublepost]
bunnys7679 schrieb:
Bei meiner v23. 2 ist das auch im Drawer. Glaub auch das das schon immer so war

Nee..war nicht immer so, es gab auch bereits Versionen wo das tatsächlich nur über das Rom Control Steuerbar war...:winki:
 
-PSY- schrieb:
Servus

ich bin heute auf die 24.7 gewechselt,
Nun habe ich das Problem das ich bei anrufen nichts höre, also kein tuten und wenn jemand dran geht kann er mich hören ich ihn aber nicht.

Ist das Problem bekannt? Weiss jemand woran es liegen könnte?
Schau mal auf den Xda threat. Glaub da gibt es auf der letzten Seite war dazu
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.560
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.603
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.476
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten