[ROM][G92xF][7.0][XXU5EQCK] *27.04.2017* CarHDRom V.30.3

Also ich hab die Rom installiert ohne Reboot den Kernel. Dann Reboot und dann SU hinterher geflasht. Alles wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Und wenn ich die rum schon drauf habe!
 
Wenn sie läuft nur die su und fertig
 
Ok dann Versuch ich das mal
[doublepost=1491845545,1491845309][/doublepost]
mann oh schrieb:
Ok dann Versuch ich das mal
Hat super geklappt vielen Dank,
Wenn ich dann auf die v30 Update muss ich es dann nochmal flashen oder?
 
Ich würde es noch ein mal machen ja
 
Kernel auch oder nur die SU?
 
Kernel und Supersu, wenn ich mich nicht täusche beim Rom flashen wird auch Systempartition überschrieben, wo dann die Kerneldaten wahrscheinlich fehlen werden in dem Fall
 
Also mal ganz einfach erklärt......
Egal, ob von MM kommend oder schon auf Nougat (V29 oder V29.1)......
Zuerst die V.30 übers Recovery mit Fullwipe flashen....
Am Ende des Flashvorgangs System NICHT wieder starten, sondern gleich den Kernel flashen!
Das Ganze wiederholt ihr mit SuperSU und Busybox und nun könnt ihr das System starten...........
Ein paar Minuten warten (Kaffee trinken oder was auch immer), einrichten.... fertig! :biggrin:
Hoffe, dass ich mit diesen Zeilen helfen konnte :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, mann oh und medik95
Freut mich, dass es so viele Helfer dabei sind!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, wolbax und S2-Flasher
Danke, für die Antworten. Ist das ROM besser als das Stock? Bzw. gibt es schon ein Stock für freies S6?

Vielen Dank
Grüße kiki
 
@allstar

Möchtest du nicht mal den Startpost anpassen :flapper:

@kiki2010
Was meinst du mit "freies" S6?
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Danke, aber das ist doch auch für o2-Geräte. Gibt es auch schon eines für DBT?

Danke!

Grüße
Kiki
 
Frag mal Google, so wie ich es gemacht habe......... :flapper:
Aber um deine Frage wegen DBT zu beantworten..... Nein...... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Funktionieren denn nun die edge-panel beim 925f oder nicht? Da ich die gerne nutze möchte ich darauf nicht verzichten
 
Funktionieren bei mir mit V30 ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Wie muss man Rootswitch installieren damit es bei Pokemon go funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die v30 installiert und anschliessen Magisk . Supersu habe ich nicht, da makisk ja eigene root hat. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Bei Fragen gerne pn an mich :)
 
Hast du auch Root Switch getestet mit v.30?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.489
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.519
Raggygandalf
R
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.610
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten