[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Hallo
Bitte Hilfe
Habe noch die 1.10 Superman und OTA update funktioniert nicht (Download)
wie gehe ich jetzt vor und muss ich wipen sind da alle einstellungen weg ?
Lg Andi
 
1. die 1.12 downloaden
2. die CSC 1.6 downloaden
3. beide auf die ext. SD-Karte speichern
4. TWRP 3.0.2.3 downloaden (auf dem PC speichern)
5. Bootloader BPH6 und CP-Datei (BPH1) downloaden (auf dem PC speichern)
6. mit Odin TWRP 3.0.2.3 einspielen
7. mit Odin BL und CP einspielen
8. mit TWRP-Recovery auf dem Gerät die Superman 1.12 (Dirty Flash klappt mit SU 2.76) einspielen
9. Mit TWRP-Recovery auf dem Gerät die CSC 1.6 einspielen

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und nudelaug
@mystery007
Super Dankeschön
 
hab jetzt den update auf 1.12 gemacht (clean wipe, modified super stock, und statt magisc: SuperSU 2.76) um Black Focus zu beruhigen, gefällt mir nun besser. Beim Tutorial von Mystery007 #342 würd ich einen Punkt 10. hinzufügen: in TWRP "UPDATE-SuperSU-v2.76-20160630161323" flashen - ich hatte nämlich erst keinen root mehr
 
Mich beruhigen? Was meinst du?

Edit:
SuperMan-Rom V1.13

- Rebased on official BPHJ base
- all mods remade from scratch
- stock kernel updated (BPHJ), superkernel and superstock updated with latest ramdisk
- added autostart option to settings
- removed FOTA (since we don't get any official updates)
- updated supersu to V2.78
- added magisk busybox
- added magisk viper4android
- updated romcontrol to V2.1
- colorable wifi, LTE, airplane, roaming toggle
- added toast notification who are configurable (romcontrol)
- Superkernel has for this special version NO OC and UC (for testing) if it get's better with freezing
- fixed quicklaunch in recent not appearing
- Fix problem that incallui bg is the same as notification bg
- Camera mod to V5 updated
- September patches

Download V1.13

Bootloader und Modem

Clean Flash und Update des Bootloaders und Modems empfohlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maltonator, mikle_01 und enthusiast
Hallo
Akkuverbrauch ist sehr hoch
Könnt ihr das bestätigen
 

Anhänge

  • Screenshot_20160912-152905.png
    Screenshot_20160912-152905.png
    60 KB · Aufrufe: 212
Lol 1h is das Teil an und die willst nen hohen Akkuverbrauch erkennen ja?
 
Beobachte doch schon länger
und ausserdem zeigt die Grafik ja eine laufzeit von 21h ist ja wohl nicht gerade zufrieden stellend
Lg Andi
 
Du hast es nicht verstanden...das sind reine Schätzwerte! Und am Anfang geht der Akku eh immer schneller runter.
Wie lange war denn bei dem Bild das Display an und wie hell?
 
War nicht an
Hatte abegesteckt und nach 1 H nachgeschaut
mache jetzt mal update auf 13
komme übrigens vn einen i-Phone 6 da war die Akkulaufzeit wesentlich besser.
Andi
 
Ach du meine Güte, ernsthaft?:cursing: Jetzt schon wieder son iPhone-Vergleich? Dann wechsel doch bitte da hin zurück!

Und scheinbar war dein Display sehr wohl an, oder der Screenshot lügt:thumbdn:
 
Ich hab gestern auf 1.13 upgedatet. Von der akkulaufzeit würde ich gefühlt sagen, dass es sich zu 1.12 nicht viel verändert hat. Messungen stelle ich nicht an. Hab jetzt nach 14h Laufzeit und davon 2:45h sot noch 40% Akku. So ungefähr war ich da vorher auch.

BTW hält der Akku vom iPhone 6s vom Kollegen auch einiges länger. Mir ist das egal. Ich nehme das s7 vom Ladegerät wenn ich aufstehe und lege es wieder drauf, wenn ich 18h später ins Bett gehe.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelaug, enthusiast, Maltonator und eine weitere Person
habe gestern 2 mal auf die v1.13 geflasht...
1. sauber mit clean flash...dauerte mir zu lange bis alles gut wieder lief...
2. Dann ein nandroid Backup gemacht davon ...Die v1.12 wieder drauf und ein dirty Flash gemacht...
Ich möchte sagen läuft supi...1a ...137000 anTutu...Ich habe sogar den Eindruck, dass das s7 flüssiger und schneller und auch stromsparender funzt...

@Black_Focus ...Danke für deine hervorragende Arbeit!
 
Dank dem Entwickler, nicht mir [emoji6]
@Tkkg1994
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss jetzt hier mal etwas zur Akku Laufzeit sagen. Ihr könnt nicht einfach Roms Flashen und nach einem Tag sagen der Akku hält nicht lange... Schaut bitte nach einer Woche, wie lange euer Akku tatsächlich hält.

Ich nutze mein Handy sehr viel und das in alle Richtungen, WhatsApp, Facebook, YouTube, Download usw... Im schnitt komme ich auf eine Display an Zeit von fast 6,5 Std verteilt auf 20 Std.
Das sind momentan fast die besten Werte was High End Smartphones angeht.

Also, Rom Flashen und mehre Lade Zyklen durchlaufen. Danach eine Aussage bezüglich des Akkus machen
 
  • Danke
Reaktionen: Maltonator, nudelaug, enthusiast und 2 andere
SuperMan-Rom V1.13.1

- fixed 2 times autostart
- fixed gallery crashing
- fixed gear vr crashing

Download V1.13.1
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, mystery007, mikle_01 und eine weitere Person
@enthusiast
Danke für die vernünftige Antwort
Damit kann man was anfangen
Lg Andi
[doublepost=1473746173,1473746085][/doublepost]@El_Loco187
Danke update auf 13.1 gemacht
werde weiter beobachten.
Mfg Andi
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
Ich bin nach Installation via TWRP der aktuellsten ROM dauerthaft im Stock Boot Screen gestuckt :( Kann mir jemand weiterhelfen? Oder muss ich warten?
 
Wie lange wartest du denn beim booten bis jetzt? Es kann durchaus mal zwischen 5 und 10 Minuten dauern beim ersten Boot....
 
Jetzt hab ich nochmal versucht mit TWRP drüberzuflashen, nun krieg ich die Meldung: kernel is not seandroid enforcing.. Und nun? Verdammt..
[doublepost=1474230133,1474228761][/doublepost]Und er rebootet jetzt alle paar Sekunden mit der Meldung,..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.109
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.667
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.736
Roger123
R
Zurück
Oben Unten