[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Wäre erstmal zu klären, wie lange du beim ersten Bootvorgang gewartet hast. 10-15 Minuten sind nämlich nach dem ersten Flashen der Rom normal.

Hast du diesen abgebrochen? Wenn ja dann könntest du dein System dort schon beschädigt haben.

Kommst du in den Download Mode?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hi!
Kurze Frage: wie bekomme ich die Launcher prefs zum Laufen?
Daaaaanke!
P.s.: im original ROM wurde das AlwaysOnDisplay gedimmt, hier nicht oder kann man es einstellen?
nochmal Danke!

Danke für die Antwort auf xda: modded launcher verwenden; AOD nicht einstellbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erst mal ein dolles Danke an die Entwickler für dieses geniale Rom und für diesen Thread!
Allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem, wo ich noch keine Lösung gefunden habe.
Hab in den letzten Stunden mal einiges hin und her probiert und auch mal die Werkseinstellung in Anspruch genommen.
Allerdings sagt mir jetzt der Superman, das ich keine Root Rechte mehr besitze.
Gibt es da irgendwo in den Analen eine Einstellung für den Root Zugriff der Apps oder muß ich dieses eigentlich prerootet Rom neu via TWRP installieren?

Grüße
Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Ich hab es gelöst bekommen, indem ich bei der Root Auswahl im Aroma Installer was anderes ausgewählt hab. Aber frag mich bitte nicht, welche Option :D
 
Einfach die flashbare SuperSU via TWRP flashen, sollte reichen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ileburger
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, jedoch startet mein Handy nicht mehr. Es bleibt beim stock bootscreen. Iich komme nichtt mal mehr in den Downloadmodus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Rechtschreibung beachten! Danke! bandit1976
@mj084,

hat funktoniert!
Danke dir.

Gruß
Rico
[doublepost=1474648951,1474645779][/doublepost]@mystery007

ist bei Punkt 8 und 9 die Reihenfolge egal, oder so anzuwenden, wie von dir geschrieben?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Grüße. Ich habe das Problem, dass meine Galerie nichts anzeigt. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Ileburger schrieb:
@mystery007
ist bei Punkt 8 und 9 die Reihenfolge egal, oder so anzuwenden, wie von dir geschrieben?

Die Reihenfolge sollte so eingehalten werden, da die CSC andernfalls vom ROM wieder überschrieben werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ileburger
@Ebbl
Bist du zufällig auf storys gekommen? Oder hast du ein anderes Album gewählt, anstelle der Kamera?
 
Ich habe nichts besonderes eingestellt. Nach einem clean install der Rom hat die Galerie einfach nichts mehr angezeigt. Ich habe die Bilder auf der SD Karte. Hat es etwas damit zu tun? Wäre allerdings komisch,weil es vorher ja auch ging.
 
Schon komisch. Hatte bisher keine Probleme damit. Ich nutze die alte Galerie Apple. Ob es mit der neuen Probleme gibt, weis ich nicht....
 
SuperMan-Rom V1.14:
- Fully rebased and remodded on BPIF
- latest BPIF ZTO csc included
- updated supersu to SR1
- updated xposed installer application
- autocall recorder fixed
- Superstock updated to 1.4 (including BPIF ramdisk)
- SuperKernel updated to 1.8 (Prerelease on rom)
- Enabled launcher rotation
- colorable clear and notif buttons
- colorable user text on lockscreen
- hopefully fix applock
- add torch into settings
- last but best feature: use fingerprint after a reboot

Von V1.13.0 oder 1.13.1 kommend ist kein Full Wipe / Clean Flash erforderlich. Von allen älteren Versionen schon!
V1.14 Download
BPIF BL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und enthusiast
Hallo zusammen
bei mir funktioniert "Rom Control" überhaubt nicht, ich habe schon alles probiert, aber ich brings irgendwie nicht hin.
Sonst ist eigentlich alles in Ordnung, läuft super auf dem S7.
Weis vielleicht jemand woran es liegt?
Vielen Dank
deleter
 
Hast du im aroma modded system ui gewählt?
 
Kann ich die 1.14 auch ohne full wipe durchführen? Habe die 1.13.1 drauf.

LG dark
 
Jap klar
 
@Black_Focus
vielen Dank, genau das habe ich immer falsch gemacht.
Jezt läuft alles nach wunsch.
Gruss deleter
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Schön, dass es jetzt wohl geht [emoji6]

darkluzifa schrieb:
Kann ich die 1.14 auch ohne full wipe durchführen? Habe die 1.13.1 drauf.

LG dark
Steht auch im changelog. Habs nur vergessen zu übersetzen sry
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Die 1.14 ist noch mit September security Patches oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.112
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.677
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.766
Roger123
R
Zurück
Oben Unten