[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Danke! Ich glaube bis zum nächsten Update von SuperMan lass ich es erstmal so [emoji111]️
 
mj084 schrieb:
Vor allem lesen...

[OFFICIAL] [2016.11.15] Magisk v9 - The Universal Systemless Interface [Android 5.0+]

Wenn du von SU auf Magisk wechseln willst - kompletter Unroot via SU...

Du und dein XPrivacy:lol:

könntest du das mit dem Magisk genauer erklären da ich kein englisch kann. Muss ich nun erst das Root wegmachen bevor ich magiks nutzen kann oder wie muss ich da vor gehen, hatte es ja auch im Aroma ausgewählt aber irgendwie funktioniert es wohl nicht so wie es sollte.
Danke im voraus

LF dark
 
Vermisse die CallRecord Funktion bei der V1.19
 
Geht bei mir...
 
habe jetzt 5 mal Clean installiert und habe diese Funktion nicht mehr.Bin seid Version 1.11 dabei und hatte noch nie Probleme damit.
Jetzt wo du sagst das es bei Dir geht suche ich den Fehler bei mir,aber ich mache nichts anders als sonst.
 
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich nicht mal Superman testen soll. Allerdings kommt im Januar ja wohl Nougat. Hat der Entwickler schon etwas dazu verlauten lassen, ob bzw. wann er dann auf Nougat wechselt? Denn zweimal innerhalb eines Monats möchte ich eigentlich nicht alles neu instrallieren.
 
Denon35 schrieb:
habe jetzt 5 mal Clean installiert und habe diese Funktion nicht mehr.Bin seid Version 1.11 dabei und hatte noch nie Probleme damit.
Jetzt wo du sagst das es bei Dir geht suche ich den Fehler bei mir,aber ich mache nichts anders als sonst.
Keine Ahnung, bei mir funktioniert es... Alle Gespräche landen im internen Speicher unter Call als mp4...

Peacecamper schrieb:
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich nicht mal Superman testen soll. Allerdings kommt im Januar ja wohl Nougat. Hat der Entwickler schon etwas dazu verlauten lassen, ob bzw. wann er dann auf Nougat wechselt? Denn zweimal innerhalb eines Monats möchte ich eigentlich nicht alles neu instrallieren.
Meinst du nicht man sollte mit Nougat etwas warten bis es für alle Eventualitäten Workarounds gibt? Ich würde niemals sofort umsteigen höchstens mit einem Smartphone, welches hier zum Test rum liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dev ( tkkg) stellt mit Superman auf Nougat um, sobald es offiziell released ist und Source und Kernel soweit offen sind, dass man das rom modifizieren kann. Steht irgendwo im Superman thread bei xda.

Bei mir läuft die Nougat beta ohne Probleme, bugs oder sonstiges. Ich habe nur das eine handy :biggrin:
 
Habe die Nougatversion auf einem meiner Geräte. Läuft soweit gut, jedoch fehlt mir halt einfach noch XPosed dafür.
 
XPosed, XPrivacy ist für mich das wichtigste [emoji6]
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich warte dann noch auf Nougat.
 
Frohes neues Jahr 2017 wünsche ich euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Dreamweaver
Dankeschön... dem kann ich mich nur anschließen ... Salute
 
Euch von mir ein frohes neues.
Ich muss sagen, ich freu mich schon total auf Superman2. Bin von Superman 1.16 auf die verschiedenen Nougat beta gewechselt. Gefallen mir sehr gut. Aber irgendwo fehlt immer etwas. Und das wird bestimmt mit dem Next Superman besser...
 
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.
Ich habe nen kleines Problem und bin mir nicht sicher ob es eigentlich ein eigenes Thema ist oder mit der Rom zusammenhängt. Ich hatte früher die Einstellung dass man die Taschenlampe bzw die LED bei ausgeschaltetem Display mit den laut und leise Taste anschalten konnte. Jetzt geht es nicht mehr und ich weiß nicht ob es eine normale Einstellung von TouchWiz war oder nicht. Ich habe keine Ahnung wo man das aktivieren kann.....finde einfach nichts.
 
Das kann man doch im Rom Control einstellen...
 
Dann bin ich blind und finde es nicht:bored::confused2: Das neue Jahr vielleicht zu sehr gefeiert:laugh:
 
@Slwom0tion Die Funktion die du suchst gibt es in den Einstellungen (nicht Rom Control) unter <Anzeige<Torch light
 
  • Danke
Reaktionen: Slwom0tion und Dreamweaver

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.113
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.684
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.776
Roger123
R
Zurück
Oben Unten