[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Konnte es bei V2.2 ganz normal drüber flashen ohne vorher etwas zu löschen :) einfach im AROMA Installer die passenden Sachen auswählen :)
Nur wenn du SafetyPass ebenfalls "grün" möchtest, müsstest du evtl. noch einen anderen Kernel flashen, da der integrierte wohl nicht besteht.
Hier gibt es in den bekannten Communitys einen Fix :)
 
ja ich weis, aber wenn man es so macht, funktionieren dann trotzdem z.B. einige Spiele nicht die den Root nicht erlauben, Habe es aber hinbekommen, Man muss es erst vollständig entrooten und anschließend Magisk flashen mit phh root.

LG dark
 
Juhu habe es doch endlich geschafft die rom zu installieren. Keine Ahnung woran es lag aber heute hat es beim ersten Versuch geklappt. Jetzt bin ich mal gespannt ob der Akkuverbrauch wirklich deutlich besser ist. Die stock rom geht ja garnicht. Die verbraucht viel zu viel bei mir.
 
Wie bekommt man das hin das die google app wieder atartet mit dem home Button
Bei der stock rom ist das ja das man den home Button länger drückt und dann geht die auf. Das geht bei der superman rom irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es unter
Einstellungen->Anwendungen->Standard-Anwendungen->2xGeräte-Assistenzapp drücken
Da kann man die Assistenz-App Auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Das wars. Danke schön.
 
Nach ein paar Tagen nun meine Kurze Rückmeldung:
Nachdem ich meine Sicherung über TWPR zurückspielen musste, habe ich verschiedene Fehler entdeckt.
- Die Kamera hat nicht mehr funktioniert
- Bluetooth hat sich nicht mehr mit meinem Autoradio verbunden
und diverse andere Kleinigkeiten.

Also habe ich nochmals einen FullWipe und Clean Install der ROM gemacht. Jetzt läuft das Handy momentan wieder rund und absolut zufriedenstellend.
Aber was der Fehler nach der ersten Installation der ROM war, kann ich absolut nicht sagen.
 
Wie kommt ihr auf so gute akku werte? Bei mir läuft die nicht anders als die stock Rom von den Werten her.
 
Also langsam werde ich mit dem Gerät (oder der ROM) zum Hirsch.

Nachdem das Telefon jetzt ja einige Tage bestens durchlief, habe ich es eben ausgeschaltet, die Micro-SD-Karte gewechselt und wieder eingeschaltet.
Seitdem hängt es bei der Superman-Animation und bootet nicht weiter. In den Download-Modus komme ich noch. SD-Karte wieder raus, neugestartet...wieder nur die Superman Animation.

Was ist denn das nun wieder für ein Mist?
Kann mir jemand helfen?
 
Evtl. einen "Dirty Flash" versuchen :) Daten bleiben ja erhalten
 
SuperMan-Rom V2.4.1:
- Updated base to DQCG
- Reworked from scratch!
- March security update included
- Improved permissions in system/bin (rom should now work even better)
- Update stock kernel to DQCG
- Update SuperStock to V2.4.1 (with flicker free included)
- Update SuperKernel to V2.4.1 (with flicker free included)
- Updated Bootloader and Modem to DQCG / DQCG
- Added W8 BL/CP files to be flashed with the rom
- Added font apk (installs many fonts), it's choosable in debloat menu
- Moved romcontrol and OTA to debloat menu too (if you don't want them, don't install them)
- Removed framework selection, ambient is now called a different way
- Ambient is now also working without AOD
- Updated Magisk to V11.6 (safetynet shall pass with usb debugging on now)
- Updated Magisk Manager to latest version
- Updated included bloatware apps
- Updated AirMessage and Applock app
- Updated TWRP to 3.1.0
- Added a switch in SuperMan settings to enable or disable RCS (cloud icon)
- Added a switch in SuperMan setting to toggle 4G/LTE
- Added a choice in aroma to include software keys
- If you choose knox, tima and knox will be enabled automatically, if not they will be disabled
- Aroma log will be saved at sdcard/SuperMan/aroma/
- Music and the Simcard notification of the FD variants should be colored too (let me know if it works!)
- Adjusted weather on lockscreen to match better, in next version there will be a big rework
- Fixed alarm icon being weird on theme
- Added blur effect on pulldown colorable
- Added a switch to hide brightness slider on pulldown
- Added SystemUI tuner (long press on settings icon in pulldown to activate it)
- Added option to color stock battery icon
- Added a switch to enable rounded notifications (aren't colorable for now)
- Added blur effect on recents
- Added many new items on pulldown menu
- Added back "Torch on Lockscreen", it's now in SuperMan settings under "misc systemui"
- Enabled lockscreen notification limit can be raised from 1-3
- Updated smali/baksmali for deodexing
- Updated all social media bloat apps (for example "signal" got secure video call feature)


You can download this latest release here on AFH: Download V2.4.1

Clean Flash ist empfohlen!
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und mj084
Funktioniert bei dieser Rom der "Sichere Ordner" von Samsung bzw. KNOX bei nachinstallation? Oder würgt Samsung durch den Root alles derartiges ab?
 
@aslanoo

Getestet hab ich ihn noch nicht, aber im xda thread schon öfters gehört, dass es funktioniert. Während der Installation kannst du knox mitinstallieren.
 
Habe vor 3 Tagen schon 2.4.1. DIRTY geflasht und diese ROM funzt nach wie vor absolut top und sauber!
 
Gerade auch dirty geflashed. Bisher läuft's wunderbar...
 
Seit 2.0 sehen meine Symbole irgendwie komisch aus. Eigentlich sehen die nicht schlecht aus aber viele haben einen merkwürdigen grauen Hintergrund.
Gibt es eine Möglichkeit den grauen Hintergrund zu entfernen so dass man nur noch das Symbol hat?
Screenshot_20170330-222046[123].png
 
Funktioniert bei der neuen Version die center Clock nicht mehr?
 
Ja hab grade auch drüber gebügelt,alle einstelungen und temas gebliben )
 
Werde heute auch mal dirty flashen. Laut Dev kann es nur Probleme mir "toast notifications" geben, was auch immer das ist?
 
Ich habe noch mal gegoogelt und denke dass ich einfach nur die Einstellung "Symbolrahmen" deaktivieren muss. Jetzt ist nur das Problem dass ich die Einstellung nicht öffnen kann. Womit hängt das denn zusammen?
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.664
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.721
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.734
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten