[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Hab eben die 2.4.1 Clean geflashed, hab jetzt aber paar Probleme:
1. Der touchwiz Launcher ist nur zu 75% Auf dem Bildschirm, egal ob normal oder im Menü
2. Die s8 Tasten sind dauerhaft auf dem Bildschirm
3. Die statusleiste blinkt im Hintergrund immer wieder

Kann mir wer helfen?
 
Zur 2.
Nochmal dirty flashen und die Tasten in Aroma abwählen.
 
@nikamkloster
um die s8 Tasten wieder loszuwerden einfach in der built.prop die letzte Zeile löschen hab ich vom dev gelesen
 
Frage in die Runde:
Hat jemand das neueste Update drauf und spielt jemand Pokemon Go?
Wenn ja -> Funktioniert mit dem neueste März-Sicherheitspatch ein Gps Faker noch (z.B. Fly Gps), da ich diesen Nachts im Garten laufen lasse, um KM zu bekommen?
 
Nein funzt nicht mehr mit den neuesten Updates. Eben um genau das zu unterbinden
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
könnt ihr mir sagen wie ich das symbol neben dem privaten modus wegbekomme? oder zumindest sagen was das ist. es nerft tierisch

danke schonmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20170331-151255.png
    Screenshot_20170331-151255.png
    725,3 KB · Aufrufe: 303
Blätter mal nen paar Seiten zurück da wird dir geholfen.
 
Das rcs icon kann man jetzt im rom control ausblenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saarpfalz und Black_Focus
Ist mit SuperKernel und SuperStock Kernel das gleiche gemeint?
 
Nein, es sind 2 verschiedene Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
VoLTE scheint wohl mit der letzten SamsungBase Probleme zu machen...
Ausgehende Anrufe gehen ohne Probleme - eingehende nicht oder nur sehr sporadisch...
Provider o2, S7 flat...
Kann mal jemand testen...
 
Meines Wissens soll man bei o2 auch kein volte nutzen weil o2 damit Probleme hat.
 
Ging bis zur Firmwarebase davor problemlos....
Oder gibs da was offizielles von o2?
Schon schlimm genug, dass die net mal natives WiFi-Calling anbieten!
 
Bei mir scheint es problemlos zu laufen. Ich habe die neue Version mit 2.4.3 kernel drauf und o2.
Konntes du denn garnicht angerufen werden oder wo ist das Problem?
 
Jop, zumindest unter 4G mit VoLTE aktiv...
VoLTE ist bei dir auch aktiviert ja?
 
Also ich habe es noch mal aktiviert und jetzt geht es definitiv nicht das ich angerufen werden kann. Aber ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das man es bei o2 auch nicht aktivieren soll weil da Probleme auftreten können.
 
Ich finde es jetzt nicht so tragisch. Ich habe es eh nicht aktiviert. Das o2 netz ist hier absolut perfekt. Aber wie sich das anhört ist es ja auch ein o2 Problem.
 
Naja tragisch nicht, aber muss man erstmal drauf kommen....
Vorher ging es problemlos - dann sollen sie bitteschön eine InfoSMS rausschicken, dass man aktuell besser VoLTE deaktivieren sollte...
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.819
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.772
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten