[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Du meinst Projekt alice s8 port? Und wie läuft der s8 port im Gegensatz zur superman rom? Hat der s8 port auch eine Center Clock?
 
Nein er meint den renovate port. Project alice ist was anderes. Also auch ein s8 port aber nicht von tkkg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Danke.
Die sehe ich heute zum ersten Mal. Die hört sich ja nicht schlecht an. Hat die jemand drauf und kann berichten?
 
Ich nicht. Wäre aber besser dafür dann einen neuen thread zu machen
 
Ich habe mal einen Diskussionsthread erstellt.

Vielleicht könnte ein freundlicher mod die passenden Beiträge dorthin verschieben:)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/s8-port-diskussionsthread.827615/"]S8 Port - Diskussionsthread[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Hallo zusammen, habe dieses Rom auch geflasht und läuft sauber und smooth.....:) ,
nun wollte ich damit meine Firmenemails abholen, dafür muss das Telefon zwangläufig verschlüsselt werden.
Dies funktioniert leider nicht, hat jemand das gleiche Problem gehabt und vielleicht eine Lösung dafür ?!

Vielen Dank im Voraus
 
Kann man über die Superman Settings das Bluetooth Symbol nicht ändern? Oder übersehe ich das einfach?
 
0f74a47ec7ed1a58bfb8a9e48ae61b78.jpg


Kann mir einer sagen wie man die Uhr vertikal und nicht horizontal einstellen kann?
 
@matze6989 Gibt es das nicht in den Einstellungen unter Sicherheit und irgendwas mit sperrbildschirm? Hab die rom nicht drauf aber meine irgendwo da ist das

@punkpower sry kann dir da nix zu sagen, weil ich wie gesagt die rom nicht drauf hab
 
Da ist es leider nicht. Ich habe den s8 Port drauf. Vielleicht liegt es daran. Ich dachte nur das sich da nicht viel geändert hätte.
 
@matze6989
Das geht soweit ich weiss nicht horizontal...
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Okay trotzdem danke
 
Ich habe mir soeben auch dieses ROM installiert. Soweit eigentlich alles in Ordnung, allerdings habe ich nun zusätzlich zu den "Hardware-Buttons" unten nun noch eine Softkey-Leiste. Wahrscheinlich habe ich ich im Aroma einen falschen Haken gesetzt. Bekomme ich die Leiste ohne neues Flashen wieder weg?
 
@presswurst
um die s8 Tasten wieder loszuwerden einfach in der built.prop die letzte Zeile löschen hab ich vom dev gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: presswurst
Oder einfach dirty drüber flashen dann gehen keine daten verloren und du kannst die Einstellung ganz einfach ändern
 
  • Danke
Reaktionen: presswurst
Ein Danke an Euch zwei, es ist weg.


EDIT\

Nun habe ich folgende Meldung auf dem Lockscreen und finde keine Lösung dafür. Könntet Ihr mich hier auch noch in die richtige Richtung schubsen?

cc22njzb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Guck mal ein paar Seiten zurück da gabs das schon mal
Ab post 304
 
  • Danke
Reaktionen: presswurst
@presswurst
Schalt einfach in rom control den Barometer oder sonnenauf bzw Untergang aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: presswurst
Vielen Dank! Jetzt ist es weg.
 
Seit dem ich die rom drauf habe kann ich keine bilder mehr auf den tv anschauen. Hat jemand das gleiche Problem? Ich meine über die Galerie mit smart view. Mit der stock rom ging das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.823
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.779
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten