1. matze6989, 20.04.2017 #341
    matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Du meinst Projekt alice s8 port? Und wie läuft der s8 port im Gegensatz zur superman rom? Hat der s8 port auch eine Center Clock?
     
  2. Black_Focus, 20.04.2017 #342
    Black_Focus

    Black_Focus Threadstarter Android-Lexikon

    Nein er meint den renovate port. Project alice ist was anderes. Also auch ein s8 port aber nicht von tkkg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2017 um 11:38 Uhr
    matze6989 bedankt sich.
  3. matze6989, 20.04.2017 #343
    matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Danke.
    Die sehe ich heute zum ersten Mal. Die hört sich ja nicht schlecht an. Hat die jemand drauf und kann berichten?
     
  4. Black_Focus, 20.04.2017 #344
    Black_Focus

    Black_Focus Threadstarter Android-Lexikon

    Ich nicht. Wäre aber besser dafür dann einen neuen thread zu machen
     
  5. bax-one, 20.04.2017 #345
    bax-one

    bax-one Erfahrener Benutzer

    Ich habe mal einen Diskussionsthread erstellt.

    Vielleicht könnte ein freundlicher mod die passenden Beiträge dorthin verschieben:)

    S8 Port - Diskussionsthread
     
    Black_Focus bedankt sich.
  6. Rapter, 21.04.2017 #346
    Rapter

    Rapter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe dieses Rom auch geflasht und läuft sauber und smooth.....:) ,
    nun wollte ich damit meine Firmenemails abholen, dafür muss das Telefon zwangläufig verschlüsselt werden.
    Dies funktioniert leider nicht, hat jemand das gleiche Problem gehabt und vielleicht eine Lösung dafür ?!

    Vielen Dank im Voraus
     
  7. punkpower, 21.04.2017 #347
    punkpower

    punkpower Junior Mitglied

    Kann man über die Superman Settings das Bluetooth Symbol nicht ändern? Oder übersehe ich das einfach?
     
  8. matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    [​IMG]

    Kann mir einer sagen wie man die Uhr vertikal und nicht horizontal einstellen kann?
     
  9. Black_Focus

    Black_Focus Threadstarter Android-Lexikon

    @matze6989 Gibt es das nicht in den Einstellungen unter Sicherheit und irgendwas mit sperrbildschirm? Hab die rom nicht drauf aber meine irgendwo da ist das

    @punkpower sry kann dir da nix zu sagen, weil ich wie gesagt die rom nicht drauf hab
     
  10. matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Da ist es leider nicht. Ich habe den s8 Port drauf. Vielleicht liegt es daran. Ich dachte nur das sich da nicht viel geändert hätte.
     
  11. bax-one

    bax-one Erfahrener Benutzer

    @matze6989
    Das geht soweit ich weiss nicht horizontal...
     
    matze6989 bedankt sich.
  12. matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Okay trotzdem danke
     
  13. presswurst

    presswurst Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir soeben auch dieses ROM installiert. Soweit eigentlich alles in Ordnung, allerdings habe ich nun zusätzlich zu den "Hardware-Buttons" unten nun noch eine Softkey-Leiste. Wahrscheinlich habe ich ich im Aroma einen falschen Haken gesetzt. Bekomme ich die Leiste ohne neues Flashen wieder weg?
     
  14. bax-one

    bax-one Erfahrener Benutzer

    @presswurst
    um die s8 Tasten wieder loszuwerden einfach in der built.prop die letzte Zeile löschen hab ich vom dev gelesen
     
    presswurst bedankt sich.
  15. Black_Focus

    Black_Focus Threadstarter Android-Lexikon

    Oder einfach dirty drüber flashen dann gehen keine daten verloren und du kannst die Einstellung ganz einfach ändern
     
    presswurst bedankt sich.
  16. presswurst

    presswurst Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Danke an Euch zwei, es ist weg.


    EDIT\

    Nun habe ich folgende Meldung auf dem Lockscreen und finde keine Lösung dafür. Könntet Ihr mich hier auch noch in die richtige Richtung schubsen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2017 um 12:54 Uhr
  17. Black_Focus

    Black_Focus Threadstarter Android-Lexikon

    Guck mal ein paar Seiten zurück da gabs das schon mal
    Ab post 304
     
    presswurst bedankt sich.
  18. bax-one

    bax-one Erfahrener Benutzer

    @presswurst
    Schalt einfach in rom control den Barometer oder sonnenauf bzw Untergang aus ;)
     
    presswurst bedankt sich.
  19. presswurst

    presswurst Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank! Jetzt ist es weg.
     
  20. matze6989

    matze6989 Android-Ikone

    Seit dem ich die rom drauf habe kann ich keine bilder mehr auf den tv anschauen. Hat jemand das gleiche Problem? Ich meine über die Galerie mit smart view. Mit der stock rom ging das noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 um 21:08 Uhr