[ROM][G930F][7.1.2] *Final* Resurrection Remix 5.8.5 [Official]

@hagex
hagex schrieb:
@Lexuzz
Wärst Du mit einer Threadübergabe einverstanden?
Gruß von hagex
Hi @hagex ja mit der Übergabe des Threads wäre ich einverstanden. Habe ja schon erläutert warum und weshalb :)
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und hagex
Guten Abend,

hatte die Tage viel zu tun. Unter anderem Dank Handy und neuer ROM :D

Ja, ja, der gute alte Nova Launcher. Kenne ich noch von meiner ersten Custom ROM. SlimRoms 4.4.4 auf meinem S2 :D - Werkt aber aktuell auch auf meinem aktuellen Handy, einem Samsung S5 NEO - jedoch leide rohne Custom ROM. Weshalb bald auch dieses Handy gegen ein S7 mit dieser genialen Custom ROM ersetzt wrid. Kann es kaum mehr erwarten, jetzt wo ich das Ergebnis auf dem Handy meiner Frau gesehen habe.

Der Nova Launcher war natürlich die Lösung meines Problems. Nun bin ich fast restlos Glücklich. Gibt da nur noch ein paar Kleinigkeiten welche ich nicht hinbekommen habe. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch hier ihr mir weiter helfen könnt. :)

Habe mittlerweilen dank Empfehlung für "Substratum" die Oberfläche komplett in ein DarkTheme umgewandelt, naja bis auf die kleine Leiste an der Unterseite. Quasi jene wo SMS / Telefon App standardmäßig abgelegt sind und man zum Öffnen des Menüs nach oben schiebt.
Bei dieser habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Farbe an zu passen.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Musikplayer öffne, dieser keine Musik von der SD Karte findet. Ein manuelles Hinzufügen habe ich ebenfalls nicht finden können. Könnt ihr mir hierzu vielleicht etwas erzählen?
 
Ich bin mir nicht sicher ob es damit auch zu tun hat aber geh mal in die Entwickleroptionen und ganz unten steht "externe Speichernutzung von Apps erlauben". Aktivier das mal. Und hast du der App an sich denn die Berechtigung erteilt auf den Speicher zugreifen zu dürfen?

Kleine Info nebenbei:
Ab heute ist die Rom offiziell!
 
Wlancall und volte funktionieren oder nicht ?
 
Kann keiner sagen, weil es keiner nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Volte ist geplant in Angriff zu nehmen. Aber wann und ob wirklich kann natürlich niemand sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Mal meine letzte Akkuladung.

04ad436b82115af069db9659564577a0.jpg
210d243dd5bb5fbb3529388b34cccd6f.jpg
 
Frage ist es denn nicht möglich die Sammy Kamera app auf lineageOS zum laufen zu bringen?
 
Nein ist es nicht! Ich bin mit der HTC Kamera zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich habe das Problem, dass ich die Vibrationen bei Tastatur Anschlägen ausschalten will,aber sobald ich in die Einstellungen der Tastatur gehe, stürzt diese ab...
 
Kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich seit Ewigkeiten die SwiftKey Tastatur nutze. Sorry
 
Ich nutze die Swiftkey Tastarur auch, aber wenn ich nicht Swiftkey Dinge mache, wie zB eine App öffnen, Vibriert es trotzdem. Das nervt mich.
 
Funzt das Always on Display?
 
Nein das gibt es bei aosp roms nicht. Nur mit drittanbieter apps ausm store
 
Und wie laufen die aus dem store? Verbrauchen die mehr Strom als das stock Aod?
 
Das kann ich nicht sagen, da ich bislang keine getestet habe sry
 
Ich bekomme, direkt nach einer frischen Installation den Fehler:

Einrichtungsassistent wurde beendet. Woran kann das liegen?
 
Wekche gapps nutzt du?
 
Hey hab mir gerade RR drauf gemacht und bin gerade am einrichten, aber hab kein root wieso?


Edit: hat sich erledigt


Edit2:
Hab zwei Fragen 1. Weiß einer wie man beim nova launcher, die Apps im App drawer frei sortieren kann. Nicht nach alphabetisch oder Installation?

2. Kann man die hässlichen Android smileys gegen die original Samsung smiley tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Hab die Apps (auch nova) nach alphabet sortiert. Grad mal geguckt, kann aber nicht wirklich was finden sry.

Und welche smileys meinst du denn?
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.770
Roger123
R
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.681
bananensaft
B
Black_Focus
Antworten
851
Aufrufe
116.534
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten