[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]

V11 ist online
 
V12 ist jetzt verfügbar.
 
hi leute wo bekomme ich den neuesten bootloader, ich hab den BPH6 reicht der oder muss ich ändern?
 
Du brauchst BPHJ.
Update funktioniert anscheinend aber nur mit aktuellem TCP 3.02-3

Den Blick findest Du z. B. in der KING ROM App.
 
Ich benutze gerade eine andere rom kann ich die app trotzdem nutzten? Und kann ich alles über die app aufs Handy ziehen?
 
ich habs drauf läuft bis jetzt sehr gut. hab den stock kernel genommen hat jemand erfahrung welcher besser ist?
mir fehlt die uhr oben rechts in der statusleiste kann mir da jemand helfen?
 
Potato Clock.
Findest du in der King Mod App unter external Apps
 
  • Danke
Reaktionen: canavar76
V13 ist Online
 
  • Danke
Reaktionen: canavar76
V13 installiert seit dem ist die uhr mit wecker komplett weg. Bitte um hilfe [emoji21]

Neu installiert geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allenm einen guten Morgen,
hab mir das ROM geflasht und eigentlich sehr zufrieden. Nur eine kleinigkeit habe ich. Wenn ich bei Einstellungenh öffne, habe ich nur Icons. Kann ich das irgendwo einstellen das die normale Ansicht erscheit.
Danke für eure Hilfe
Gruss tiger_r
 
Das ist weil die Schrift weiß ist, was du dagegen machen kannst weiß ich auch nicht...ich benutze ein Theme.

Potato Clock geht aber nicht bei mir, zeigt nichts an.....komplett Full Wipe gemacht und zweimal neu aufgesetzt.
 
Damals als fast alle hier noch bei Echoe waren da gab es eine Einstellmöglichkeit. Siehe dort Post #2026 und #2027.
Ob das weiter hilft weiß ich nicht.
 
@uwe@Hey super das war es. Unter Ingram mod die Schrift etwas geändert und es geht. Danke...
Gruß
Tiger_r
 
Hat die Rom noch jemand am laufen ? aktuell ist ja die V14 wenn ich richtig gesehen habe.
Allerdings sehr wenig los hier im Thread, also entweder sie läüft einwandfrei und deswegen schreibt keiner mehr was, oder sie ist mies und desewegen nutzt sie keiner ?
 
Geschmack Sache ich nutze andere Rom
 
Ich nutze sie seit V 9 und sie wird immer besser
 
hast du nicht den Bug mit der 1 unter Einstellungen ? und die Schrift ist weiß auf weiß in den Einstellungen ?
 
Die 1 ja aber die Farbe kann man einstellen
 
Hallo zusammen,

in meiner Version V14 habe ich folgendes Problem, wenn ich innerhalb der KinRom App auf Synapse klicke.

Dort kommt die Meldung:

No UCI support detected

Was kann ich tun, damit die ich Synapse starten und nutzen kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.823
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
submain
Antworten
23
Aufrufe
7.317
Cajul
C
Zurück
Oben Unten