[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Habe ich auch!!
 
  • Danke
Reaktionen: ralf2105
@Oergel
Das LukyPatcher Modul war der übeltäter ;)
 
@nobody573

Wie hast das blackt Theme installiert?
Wenn ich es laut Beschreibung mache, habe ich Bootloop?

DankeimVoraus
 
Also bei der V2 darfst du nur die apk installieren ohne den Patch hinterher zu flashen
 
@nozama
Tatsächlich weiß ich es jetzt nicht mehr nach 6 Stunden mit Softbrick hab ich Quasi jetzt Odin / SamFirm allen noch einmal neu geladen und es lief ZUM GLÜCK =)
Ich habe aber ein weiteres Problem ich hab zur zeit einfach die Aktuellste DBT von SamFirm drauf (ist die mit dem Olympia Style ;) bekomme aber keine TWRP installiert immer nachdem ich sie via Odin drauf schiuebe komm ich in einen BootLoop ;( außerdem merk ich auch das die SamFirm mangelhaft läuft =(

Versuche gleich nochmal eine neue Recovery und dann mal schauen.

Wenn noch wer noch Rat hat =) Wird Dankend angenommen.

LG Kinzai

EDIT:
HAHA ja ich denke ich hab den Fehler mal wieder gefunden aber bin mir nicht sicher wie ich den beheben kann dazu ist nichts bekannt.

Man kann mit dem BL XXU1BPH6 kein TWRP mehr installieren. evtl hab ich das gemacht ohne es zu wissen.

Wie bekomme ich jetzt raus welchen BL ich habe und wie kann ich den downgraden oder kann ich einfach via Odin eine andere BL Flashen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach via odin ein älteren bootloader flashen am besten den von der v1.

Hat der dev aber auch extra geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Ehm .... kannste du mir auch sagen wie ich an den Bootloader aus der V1 komme ?
Ich kann ja kein TWRP Installieren zur Zeit.
Danke nochgmal.
 
Ich hab ihn Zuhause noch auf dem PC könnte ihn später hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
@Kinzai Hast du den BPH6 Bootloader drauf? Ist der tatsächlich gelocked? Dann müsstest du per Odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Ich meine es steht auch in der Anleitung von V2 das man den neuen Bootloader nicht nehmen darf, weil man sonst TWRP nicht installieren kann.
[doublepost=1472196674,1472196503][/doublepost]Den Bootloader und das Modem findest du hier auf der ersten Seite !
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Es geht ja nicht darum wo es steht wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist =)

Aber danke an alle ich schau mal mit dem BL.

Nochmal zur kern Frage -> Die ROM wird via TWRP installiert .... wie verhindert ihr das BL Update fragt der da im Aroma nach ???
Kann mich nicht daran erinnern.
 
Die Rom basiert auf die BPH6 aber der Bootloader ist der APDH
 
Tja der BL der hier im DL ist bzw im XDA Forum ist der gleiche wie aus der Offi DBT die ich gestern 3x hintereinander Installiert habe.
Ich versuche jetzt mal den neuen TWRP und schau was passiert.
 
Habe auch gelesen das man TWRP 3.0.1 oder niedriger nehmen soll ! Ich habe die 3.0.1 genommen und es gab keinerlei Probleme!!
 
BL_G935FXXS1APG3_CL8252943_QB10235864_REV00_user_l ow_ship.tar.md5
CP_G935FXXU1APEQ_CL8206888_QB9747462_REV00_user_lo w_ship.tar.md5

diese dateien brauchst du !

oben in thread is für G930F also normale S7
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
Hat jetzt alles geklappt!!!

Die zwei .md5 genommen und via ODIN 10.7 (Darkman) geflasht anschließend neuste TWRP von 25.8 geflasht. Die V2 hatte ich auf der externen SD und via TWRP läuft die Installation gerade!!!

Denke es sollte jetzt erstaml funktionieren. =)

Danke an alle die mir geholfen haben :love:

Gruß Kinzai

EDIT:
Siehe
@Oergel

Danke hast recht wer Lesen kann ist klar im Forteil ;)

LG Kinzai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nozama
Du hast doch oben die Antwort schon erhalten, in Version 2 darfst du nur die apk installieren ohne den Patch hinterher zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Kinzai
Genau denn für die v1 war der Patch den darfst du aber nicht mehr benutzen einfach ohne wipe die v2 nochmal drüber bügeln und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
um themen zu wechsel muss man samsung account haben? :glare:
 
Ne nicht unbedingt denke geht auch ohne Samsung Account
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.900
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten