[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Moin,

geht mit Phönix VoLTE ? Wenn ja, mit welcher CSC?
 
Ich hatte ja auch den 1.4 installiert nach dem ich die ersten reboots mit dem 1.5er hatte.

Hab deine einstellungen übernommen aber die reboots blieben. Bin gerade wieder auf V2 mit SuperStock ... aber akku drain finde ich nicht perfekt.

Naja ich warte mal auf 1.6

Gruß
 
Aktueller Bootloader BPH6 läuft unter Phoenix V2 wenn man die aktuelle TWRP flasht.
Also erst TWRP aktualisieren und danach BPH6 Bootloader flashen.
Funktioniert einwandfrei bei mir.
 
Hey Leute mal ne Frage zeigt es euch im pulldown Menü den datenverbrauch an ? Bei mir nämlich nicht hab auch mal geschaut, normalerweise sollten alle CSC Feature in der others.xml stehen bei Phönix stehen alle in der Feature.xml .

Meine Vermutung ist das deswegen auch Volte z.b. nicht geht
 
Also ich habe mit csc-selection die dbt draufgezogen. Jetzt kann ich unter Mobile Netzwerke VoLTE aktivieren.
Datennutzung wird mir unter Einstellungen angezeigt.
 
Prometheus 1.6 ist draußen
 
Hallo Leute bin derzeit auf Gran Canaria und hier ist ja eine Stunde die Uhr hinten dran. Allerdings zeigt mir die roaming zeit die falsche Uhrzeit an nämlich genau die selbe wie die deutsche was kann man da tun ?

Edit: mittlerweile stimmt die Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Profis, habe Gestern in den Entwickleroptionen die OEM Entsperrung deaktiviert, heute habe ich ein Neustart des Handys durchgeführt und aufeinmal ging nix mehr, Display blieb schwarz und oben stand irgendetwas mit Custom Rom und blogged in roter Schrift. Kam nicht mal mehr ins recovery rein. Mußte dann Stock Rom flashen das das Handy überhaupt wieder zu nutzen war. Kann es sein das dadurch der Bootloader geblockt wurde ?
 
Ja
 
@Fuzzy-79

wo findet man den Bootloader BPH6 für TWRP?
 
Bei mir funktioniert die Spritmonitor-App nicht. Stürzt sofort ab. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
@uwe@
Bootloader gibt es denke ich nur für Odin zum flashen, fürs TWRP wäre mir neu.

@Ascidriver
Evtl. ist die App nicht mit der Androidversion kompatibel ( Sicherheitsstufe ) oder der App fehlen Berechtigungen. ( Einstellungen-Anwendungen )
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Sorry!!!

Da habe ich wohl Fuzzy-79 falsch verstanden.
Ja, habe jetzt auch den BL - BPH6 drauf mit Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: T33
Wichtig ist nur vorher TWRP zu aktualisieren.
 
Ähm frage , mußte ja nun nach meinem Missgeschick die Stock Rom wieder flashen, habe jetzt den neuen BL drauf , wie gehe ich jetzt vor ? Aktuelle Twrp installieren und Phönix Rom flashen, oder Bl erst von erster Seite flashen und dann Rom flashen ?
 
Erst Bootloader von der ersten Seite, dann TWRP aktualisieren und dann kannst den aktuellen Bootloader flashen. Hab ich aber zuvor schon einmal geschrieben.
 
Ich habe noch die Stock Firmware drauf, mit dem neuen Bl.
Root und twrp ist installiert.
Kann Ich da jetzt die Rom installieren oder muss ich erst den alten Bl flashen?
 
Wird so wie die V2 werden einfach warten
 
Hi,
Im Xda Thread werden doch beide Versionen angekündigt. Also ruhe bewahren und freuen.
Gruß tiger_r
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.794
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.818
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten