[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Unter geräteinformationen und dann Status
 
Meinst du dort? Hab leider vorher da nicht geschaut, als der Volte Schalter noch da war. Wieso verschwindet der einfach so??
 

Anhänge

  • Screenshot_20161018-152213.png
    Screenshot_20161018-152213.png
    127,1 KB · Aufrufe: 213
Nein hier Screenshot_20161018-153024.pngScreenshot_20161018-153016.pngScreenshot_20161018-153006.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Bilder verkleinert. Gruß Muppi.
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hab gestern mein Ersatz S7edge bekommen als Ersatz für das Note 7. Das erste was ich gemacht habe, dies Rom aufspielen und was soll ich sagen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Jo - ne bessere ROM gibt es meiner Meinung auch nicht. Superman ist auch gut - aber mir gefällt Phoenix besser; hab ich schon seit dem S4. Schade nur, das tamirda selber kein S7 hat. Wollte sich das Note kaufen...:eek:..... weiß nicht, was er nun machen will...
 
Hab grad den Prometheus-Kernel geflasht, hoffe das der Akku längerhält.
 
Phoenix in Verbindung mit dem Promehteu Kernel...

Incl. Paar mal ins recovery booten.
475ea4352cd5ea12e6d5a1edcb671a6b.jpg


2348f1642c0b4c6b0d462df5bdb58642.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
@Chojin
Welcher kernel ist den der beste???
 
Gute frage... Ich bevorzuge den Promehteus...

Läuft bei mir am besten aktuell auch auf der letzten SuperMan.

Mit dem SuperKernel hatte ich bei selben settings reboots.
TGP Kernel ist das S7 irgend wie Warm geworden.

Aber am besten selber mal testen. Da alle Geräte kleine Unterschiede aufweisen.

Ah denn GoogyMax vergessen...

Aber im Prinzip sind die settings wichtiger wie die Kernel.
 
Hallo liebe Leute,

Mein Problem mit dieser rom ist das ich keine Hintergrundbilder für den sperrbildschirm auswählen kann und mein samsung konto wird ständig angehalten hat jemand so ein ähnliches Problem und hat es vlt gelöst bitte um Hilfe
[doublepost=1476992956,1476992876][/doublepost]Und welchen Kernel benutzt Ihr weil der Akku verbrauch scheint mir doch ein bißchen viel

Der akku lädt auch nicht wenn es in Benutzung ist fällt mir gerade auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast full wipe gemacht
 
Wie hast du festgestellt, dass der Akku gar nicht lädt bei Benutzung? Ich hab mir mal so ein Teil gegönnt Amperemeter, da kann man schön sehen wann wie viel geladen wird.
Und dabei ist mir auch aufgefallen (egal ob Stock oder Custom Rom), das bei Benutzung (eingeschaltetes Display reicht) nicht mehr per Fastcharge geladen wird, sind bei mir dann rd. 0,6 -0,7 Ampere Ladestrom. Sobald das Display ausgeht, geht er hoch auf rd 1,7. Und 0,6 können schon knapp werden bei Benutzung um nachzuladen.
 
Chojin schrieb:
Gute frage... Ich bevorzuge den Promehteus...

Läuft bei mir am besten aktuell auch auf der letzten SuperMan.

Mit dem SuperKernel hatte ich bei selben settings reboots.
TGP Kernel ist das S7 irgend wie Warm geworden.

Aber am besten selber mal testen. Da alle Geräte kleine Unterschiede aufweisen.

Ah denn GoogyMax vergessen...

Aber im Prinzip sind die settings wichtiger wie die Kernel.

Der Prometheus ist aber veraltet und bei mir nicht so fluffig wie andere Kernel...
Da habe ich auch lieber ein flüssiges System als 1h mehr Youtube DoT;)
Wer eh keine Lust auf große Settings editieren hat, dem kann ich nur den SuperStock Kernel empfehlen, bringt für mich die beste Laufzeit - der SuperKernel saugt komischerweise mehr bei AndroidSystem, warum auch immer....
 
Habe auch den SuperStock 1.4.5 von TKKG1994 laufen. Bin sehr zufrieden. Akku könnte immer besser sein - habe aber auch eine Galaxy Gear 2 ständig per BT verbunden und AOD von 6:30 - 23:30 an.
 
Der AEL kernel ist auch super und die PhoeniX Rom läuft super und stabil
 
AEL Kernel ist aber nicht frei verfügbar...
 
Stimmt man kann sich da anmelden ....Oder über umwegen kriegen ..
 
  • Danke
Reaktionen: T33
Hast PN
 
Keiner von euch beiden hat die Genehmigung dafür den AEL zu verteilen!!!
 
Habe ich auch nicht vor und auch nicht geschrieben
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.516
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.820
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.847
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten