[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Update auf 1.19


MERRY XMAS @ ALL
 
kann mir jemand helfen, obwohl ich netz habe, kann keiner mich anrufen oder ich jemand anderen anrufen
 
Die CSC vielleicht ändern?
 
kannst du mir vielleicht helfen und die links mir geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Sorry aber wer soviel in eine vernünftige Hilfestellung investiert, darf selber suchen!
 
Ich hätte 2 Vorsichtige fragen!
Warum findet mein Loockout immer eine Risckware in Samsung Galaxy 3.0.02
und Bekomme ich auch upday in der Supermann rom wie in der Mintaurus ans laufem?
Xposed geht doch noch nicht unter 7.0? Schonmal Danke
 
Hey.
Bei mir gehen die schwebende nachrichten nicht mehr, obwohl ich sie aktiviert habe

Ausserdem wollte ich fragen, ob die Rom "Supermanrom" für Substratum theme geht.
Mir wurde gesagt, dass man eine AOSP und OMS fähige ROM benötigt, die darf irgw kein TouchWiz enthalten.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob das mit Supermanrom geht, weil viele themes, die ich jetzt ausprobiert habe, buggen und ich kann sie nur in den Einstellungen gut und in SMS, Kontakte & Telefonieren verbuggt (die namen sieht man ganz schlecht) nutzen. Andere Apps, z.b. Skype, WA, Insta,... funktionieren gar nicht. Dazu kommt noch, dass wenn ich, egal welches Theme, installiert habe, mein Auswahlmenü, wenn ich Power lange drücke, nicht kommt, sondern mein Handy einfach nur 2 mal vibriert und es dann rebootet.
Wenn meine ROM tatsächlich nicht damit funktioniert, könntet ihr mir bitte eine ROM für Substratum empfehlen, für mein S7 edge, mit Anleitung, wenn möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht da die superman Rom keine cm oder aosp Rom ist und es noch keine gibt die richtig läuft. Bitte noch gedulden..viellieicht 3 oder 4 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: SneaZy
@BustedFly Also meinst du, es gibt noch keine Supermanrom dazu? Weil Roms dazu gibt es doch sicherlich. ich kenne auch leute, bei denen es geht
Danke für deine Antwort :)
 
Die SuperMan Rom basiert auf der Samsung TouchWiz Rom. Du benötigst aber eine aosp oder CM Rom für Substratrum Themes. Das wird niemals auf der SuperMan Rom laufen.

Du hast 2 Möglichkeiten... 1: Handy verkaufen und eins holen mit Snapdragon CPU oder 2: warten bis es eine funktionierende Rom auf Basis CM oder Aosp gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: SneaZy
Es gibt, soweit ich weiß, eine ROM mit AOSP, nur habe ich keine Anleitung dazu und wieso wird es niemals AOSP in SupermanROM geben?
 
Schau mal in XDA Forum, da gibt es eine CM Rom...
 
Den Hinweis wollte ich nicht geben, da die Roms alles andere als stabil laufen. Und nachher kommen wieder 100 Fragen warum dies und das nicht geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SneaZy
Habe sie nicht getestet, daher kann ich zur Stabilität nichts sagen
 
CM oder AOSP geht nur für SD-Modelle...
 
Hm... ich denke, ich warte lieber, anstatt dass ich mein Handy schrotte^^
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten :)
[doublepost=1483460350,1483460302][/doublepost]Wisst ihr vllt auch, woran es liegen kann, dass meine schwebenden Nachrichten nicht gehen?
 
Wenn es um die SuperMan Rom geht :)

Musst du im Aroma (bei der Installation) die patched SMS app installieren.... Dann klappt es auch mit dem Schweben :)
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Die V2.0 ist raus :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
193
Aufrufe
29.112
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten