[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Mir ist aufgefallen, dass in der Kamera-App die Filter(wie bei Snapchat) nicht funktionieren. Außerdem kann man den S View-Hintergrund nicht verändern. Treten diese Probleme auch bei anderen auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch VoLTE? Bei mir zeigt es nichts an und in den Einstellungen ist auch nichts zu finden. Und bevor die Frage kommt. Ja VoLTE ist im Vertrag enthalten.
 
Welche csc hast du
 
Hab nichts extra installiert. Also die aus der ein v3.1
 
Also ich bin bei t mobile und habe von Luca die csc selection geladen und dbt nachgeflasht.

Volte geht bei mir ohne Probleme
 
nobody573 schrieb:
Also ich bin bei t mobile und habe von Luca die csc selection geladen und dbt nachgeflasht.

Volte geht bei mir ohne Probleme
Hast du da einen Link?
 
Warum sollen die nicht zu finden sein? Sind in Einstellungen /Verbindungen /mobile Netzwerke schon immer
 
Ok dann habe ich mich auf das Falsche bezogen
 
Bei mir funktioniert kein Live Wallpaper und auch KLWP haut nicht hin.
KLWP sagt das ich die Live Wallpaper Biblotheken installieren soll.

Bitte um Hilfe Danke!
 
@Benny100 Was ist KLWP :huh:
 
Kustom Live Wallpaper Maker
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-30-14-57-17.png
    Screenshot_2017-04-30-14-57-17.png
    60,7 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@Benny100 Danke :winki: Kann ich nicht helfen, noch nie gehört :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny100
KLWP funzt super
 

Anhänge

  • Screenshot_20170430-154003.png
    Screenshot_20170430-154003.png
    141,3 KB · Aufrufe: 210
Tjo bei dir aber ich kann nicht einen Live Wallpaper nutzen.Wenn ich einen auswähle wird er auch gar nicht übernommen.Bleibt bei meinem Hintergrundbild.
Mir fehlt für Live Wallpaper wohl eine System App.
 
Flash die Rom einfach noch einmal drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe es hinbekommen nur leider laden KLWP nicht alle Elemente von dem Theme was ich mir gekauft habe.
 
Das Samsung LED Cover funktioniert bei mir nicht.
 
Wie läuft die Rom den sonst? Funktioniert volte und smartview mit der Rom?
 
Volte ja Smartview weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.800
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.788
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.749
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten