[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Also Jungs wie ich auch schon in der Telegram Gruppe geschrieben habe zerstört V11.5 root. Es ist dort im thread auf xda auvh geschrieben. Samsung mag die V11.5 nicht. Sollte es euch passiert sein eingach V11.1 flashen und vorher einen kernel flashen oder meine rom einfach dirty drüber flashen. Das wars
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Bei mir läuft die v11.5 ohne Probleme, sollte ich trotzdem auf die normale su gehen?
 
Wenn du keine Probleme hast, dann ist doch gut.
 
Naja kann ja sein, das bekannt ist, dass es zu Konflikten führen kann. Hab da so jetzt aber nix auf xda gefunden.
 
deviceX schrieb:
Bei mir läuft die v11.5 ohne Probleme, sollte ich trotzdem auf die normale su gehen?
Wie die läuft? Alles grün? Schick mal nen screenshot. Super wäre bei telegram support gruppe. Alle berichten es geht nicht. Selbst ich habs nicht hinbekommen
 
bei mir läuft 11.1 und der Magisk-Manager sagt, das sei die neuste Version.
 
Ist ja komisch, jetzt ist die Anzeige auf 11.1 zurück gesprungen. Ich glaube ich werde wieder die standart su von chainfire nutzen. Brauche das verstecken eh nicht.
 
Ist ja komisch.:rolleyes2:
 
John.Faith schrieb:
Ich hatte gerade das gruselige Problem, dass sich der Gerät bei 40% Akku aus dem Nichts ausgeschaltet hat und sich auch erst wieder mit angestecktem Stromkabel anschalten ließ. Nix TWRP oder Bootloader. Mal sehen, ob das häufiger vorkommt.

Seitdem keine Abstürze o.ä. mehr gehabt. Allerdings leichten Akku Drain und auch bei mir ging Root seit dem nachträglichen Magisk Update flöten.
 
Ja den drain habe ich auch, aber erfahrungsgemäß mal 3 Tage warten.
Edit : der Drain ist sagen ganz schön heftig! Hoffentlich bleibt das nicht so, so sonst zurück zur letzten base.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magisk 11.6 ist da.
Root ist da und alles ist grün.
Nur zur Info.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Was neu ist im Aroma,
added option to choose splash to aroma
Also diese Splash Screen meine ich.
Was bedeuten die drei (ich meine es waren drei) Optionen.
 
Das erste Bild vor der Bootanimation kann damit geändert werden...
 
Hallo,

ich habe auch noch eine Frage zum Ambient Display:
Ist es normal das die Anzeige bei neuen Nachrichten 3mal an- und ausgeht bevor der Bildschirm wieder schwarz wird ??
(5 sec. an, dan wieder aus, dann wieder 5 sec an....)
Wollte nur mal wiessen ob das bei anderen auch so ist.

Habe auch festgestellt das sich allways on Display und ambient irgendwie beisen. Wenn ich das Handy auf die Ladeschale lege
geht abwechselnd das aod an und dann wieder ambient, Endlosschleife irgendwie.

Gruß Rainer
 
Na da fehlt was oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170321-111037.png
    Screenshot_20170321-111037.png
    30,8 KB · Aufrufe: 148
Bei fehlt da nix.
Magisk wie zu sehen.
Kernel ist tgp oder wie der heißt in der aktuellsten Version.


c44cf56e40d29b1a97c9f46fadea2498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Bei mir ist auch alles grün.
Magisk 11.6 und usb-Debugging an.
 
Darthroeder schrieb:
Hallo,

ich habe auch noch eine Frage zum Ambient Display:
Ist es normal das die Anzeige bei neuen Nachrichten 3mal an- und ausgeht bevor der Bildschirm wieder schwarz wird ??
(5 sec. an, dan wieder aus, dann wieder 5 sec an....)
Wollte nur mal wiessen ob das bei anderen auch so ist.

Habe auch festgestellt das sich allways on Display und ambient irgendwie beisen. Wenn ich das Handy auf die Ladeschale lege
geht abwechselnd das aod an und dann wieder ambient, Endlosschleife irgendwie.

Gruß Rainer
Der Ambient Display scheint auch bei mir irgendwie Buggy zu sein und AOD Akku Drain zu verursachen. Habe deshalb fürs Erste beides aus... :(
 
Hab mal den Kernel tgp installiert aber trotzdem...
Kernel Autor geht nicht root rechte verweigert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170321-111037.png
    Screenshot_20170321-111037.png
    30,8 KB · Aufrufe: 115
hast du auch Magisk Hide aktiviert ? bzw USB Debbuging raus genommen ?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.789
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.033
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.509
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten