[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Ja hab ich liegt es möglicherweise daran das och nicht formatiert habe?Die Kingrom lässt sich auch ohne Probleme installieren
Ich muss noch dazu sagen das ich die Rom über sideload installieren möchte per Usb Otg
 
Nach Anleitung funzt es, du mußt formatieren.
Bis Punkt 5 mußt du einhalten dann gehst du über usb
 
  • Danke
Reaktionen: tom30
oh Mann,dickes Brett vorm Kopf,jetzt hats geklappt.Danke
 
Neues Update
 
@Hefeprinz

Wo?
 
@dumbo1

HAHAHA sorry hab mich vertahen
 
Nee, ist echt komisch!

Im Playstore heisst es Minotaurus Update auf V1.11 verfügbar.
Dabei hatte ich gestern schon auf V1.11 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur win app update. Hat nix mit der rom zu tun. Aktualisierungen für übersetzung usw. Rom update merkt ihr immer wenn sich die nr ändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi, steffen431 und Con_Air
Hallo alle.
Wenn ich nicht so eine Schissbuchse währe .
Gruß Manni
 
.... und weiter????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dann würde ich gern mein S7E Flashen.
Gruß Manni
 
Das muß jeder für sich selber entscheiden.

Es gibt viele ausführliche Anleitungen wie man das am besten macht und dann gibt es ja noch dieses Forum, wo man SUPER unterstützt wird, wenn es mal irgendwo klemmt.
 
  • Danke
Reaktionen: itad, DjSonix und Manni 123
Seit dem vorletzten Update ist mein Mobildatenempfang so schlecht geworden. Da wo ich noch H+ hatte hab ich wenn es hoch kommt nur noch E bzw kein Empfang mehr. An was kann das liegen.
 
Also was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich anrufe mach dann entweder dann gar nicht verbindet, oder zb. Kommt Nr ist nicht vergeben, oder es dauert ewig bis es klingelt.
 
Also kann mich überhaupt nicht beklagen, es liegt weiterhin LTE an und auch die anruferei funzt super.
 
Ja lte hab ich auch nur kein volte
 
@Manni 123
Bei was bist du dir nicht sicher? Das ist eigentlich sehr easy. Wenn irgendwelche prob's sind nur melden und schon wird geholfen:thumbsup:
@nobody57
[doublepost=1484151205,1484151132][/doublepost]Volte hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht da die ganze anruferei eh umsonst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
Ja das muss man lassen die Rom lässt sich ohne Probleme flashen und startet auch recht schnell durch, bei anderen Rom hat es als nicht immer so reibungslos funktioniert
 
dumbo1 schrieb:
@Manni 123
Bei was bist du dir nicht sicher? Das ist eigentlich sehr easy. Wenn irgendwelche prob's sind nur melden und schon wird geholfen:thumbsup:
.


Ich muss mich in dieser ganzen Materie erst richtig einlesen .
Entwickleroption frei schalten und die OEM-Entsperrung + USB Debugging anschalten habe ich schon aber Root ist noch nicht vorhanden.
In diesem TWRP Menü war ich auch schon mal aber mit einem andern Smarty , ich kam da kaum noch raus , bis die Kamera wie wild zu knipsen anfing da habe ich den Akku gezogen .
So was ist ein Problem für mich als 62 jähriger Opa und erst ca. 2 Jahr mit Smarty Berührung .

Gruß Manni
 
Lieber 5x lesen und langsam machen zur not auf YouTube gibt es bestimmt Video Anleitungen
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo und Manni 123

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.832
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.140
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.520
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten