[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Oder es besser sein lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
@Manni 123
Viel kannst ni verkehrt machen, aber ich versteh dich, die ersten paar mal ist aufregend aber im Laufe der Zeit lacht man drüber.
Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst, sind wir bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
controlled schrieb:
Seit dem vorletzten Update ist mein Mobildatenempfang so schlecht geworden. Da wo ich noch H+ hatte hab ich wenn es hoch kommt nur noch E bzw kein Empfang mehr. An was kann das liegen.
Also. Es liegt an meinen Anbietern. Hatte gerade angerufen und es finden Wartungsarbeiten statt. Liegt also nicht an der Rom.
 
Welchen Anbieter hast du?
 
Blau.de
 
Ich hab eplus und sehr zufrieden, schlechten empfang gibt's öfter mal aber bei jeden Anbieter
 
@Manni 123
Also ich finde es cool wenn ein 62 jähriger Opa sich damit befasst sein Smartphone zu rooten usw.
Wenn du die Anleitungen hier liest und sie befolgst, dann klappt das schon.
Wir sind auch noch da und trotzdem zu einem gewissen Grad müssen alle wissen das auch was schief gehen kann.
Das Rom hier sehr empfehlenswert und der Dev Top.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi, itad und Manni 123
In etwa weis ich schon wie es funktioniert , musste schon bei Verwandte zweimal innerhalb zwei oder drei Monaten das selbe Samsung Tablet mit Odin neu Flashen , es blieb beide male immer im Bootscreen hängen , läuft jetzt aber schon bestimmt ein halbes Jahr , war wohl doch das gebrochene USB-Kabel welches Sie benutzten .

Deswegen USB Treiber für WinXP habe ich schon installiert und funktionieren mit Odin .

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
dumbo1 schrieb:
Ich hab eplus und sehr zufrieden, schlechten empfang gibt's öfter mal aber bei jeden Anbieter
Blau.de ist E-Plus
 
Ich finde die ROM echt klasse, aber habe ein Problem mit der Wetteranzeige auf dem Lockscreen. Wie kann ich das Wetter Widget entfernen, um nur die Uhr, oder die Uhr und das Wetter geordnet anzeigen lassen?
Screenshot_20170112-115235.pngScreenshot_20170112-115217.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@ebcmaggi

Das kannst du mit der RomControllPro App einstellen.
 
Falsch es geht nur uhr, oder wetter steht aber auch so in der control app
 
Update 1.12 gesetzt
 
@nobody573

Sorry.
Ich habe gelesen er wollte nur die Uhr.
 
Vielen Dank erstmal, habe trotz Änderungen in der Control App immer das Wetter Widget im Hintergrund gehabt. Habe die App eben neu installiert und jetzt funktioniert alles.
 
Servus und guten Tag.

Mol so ne Frage,wie wird es ablaufen wenn die Finale Version von Nougat raus kommt?
Wird es dann wieder ein Mini Update geben oder eine Komplett neue Rom?
Da diese Rom ja auf der Basis der Beta läuft?

Ansonsten super Rom und vielen Dank für die Arbeit
 
Wird komplett neu. (V2)
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Hier mal eine schöne Bootanimation mit Musik. Einfach über TWRP installieren und Spaß haben
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
V2 ist online.

Der Dev hat dirty drübergebügelt und meldet keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi und nobody573
Bin grad beim installieren
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.793
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.059
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten