[ROM][G935F][7.0][XXU1ZPL3] *22.12.2016* MinotaurusEatsNougat V7

Für die v1 geht es weiter. Soweit ich weiß. Weil der Dev eben den Weg einschlagen will, mit den schnelleren und leichteren Updates.
 
Welche Version soll ich den jetzt flashen? Hab mir gerade die V7 runter geladen. Jetzt lese ich hier was von V1.
 
Würde die v1 nehmen.
 
Icäh bleib jetzt erst einmal bei der v7. Bei der v1 gibt es die RomControl App nicht Fred die muss man gleich bezahlen.
Und was die Unterschiede zwischen den beiden Roms sind ist mir immer noch nicht klar außer das bei der v1 OTA Updates dabei sind.
 
Ja Leistung kostet Geld. Ist ja sehr sehr viel geld für das was man bekommt. Ich habe trotzdem alles zusammengekratzt
und sie gekauft. :biggrin::lol::flapper:

kk
 
Hey gibt es denn auch schon themes für Nougat wo die Telefon calender Gmail usw. Die Hintergründe schwarz sind , denn bin am überlegen von Phönix auf die V1 zu wechseln ??
 
Ja im Samsung Store sind schon welche die man herunterladen kann
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also bin jetzt auch wieder zu 1.1, muss ich da ein extra Thread setzen?
 
Der Übersichthalber würde ich das machen.

Edit:
galgo51 schrieb:
Ja Leistung kostet Geld. Ist ja sehr sehr viel geld für das was man bekommt. Ich habe trotzdem alles zusammengekratzt
und sie gekauft. [emoji3][emoji38]:flapper:

kk
Ich sag ja auch das ich die App kaufen werden nur weiß ich nicht welche. Welche Rom wird weiter entwickelt und welche nicht. Also beide Apps kaufe ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@controlled
Also bei xda schreibt er das er sich jetzt auf die neue 1.1 konzentrieren wird.
 
Minotaurus Nougat ZPLH

das iist die für die aktuelle V1 Rom

kk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
V1.2 ist draußen

Und könnte dem dev jemand sagen das die Schrift von Daten Nutzung mehr nach unten korrigiert gehört siehe Screenshot Screenshot_20161224-203535.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
das kannst du doch selber. Geh in den Playstore auf die App und schick dem Dev, Andreas Schwenn, eine Nachricht. Bekommst schnell eine Antwort und das alles in Deutsch.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also bei mir passt es. Außerdem hab schon ein ja bekommen das ich es hier setzen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161224-210800.png
    Screenshot_20161224-210800.png
    55,6 KB · Aufrufe: 210
Na bei dir sitzt es auch zuweit oben normal sollte es in der Mitte von deiner Farbe sein
 
@dumbo1
Machst ein neuen Thread auf sonst wird es zu unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Schon passiert
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Hi,
hätte nur 2 kurze Fragen zu der Rom, und zwar, habe schon TWRP drauf. Muss ich vor der Installation irgend welche Wipes durchführen?
Und zweitens, was das an der Dowloadseite für ei Zip OTA_V7 ?
 
@Marlow
Siehe Post 1
 
;)mit dem Wipen habe übersehen, aber brauch man diese zweite Datei?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.789
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.509
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.031
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten