[ROM] GalaxyComb - Honeycomb 3.0

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


Info


Der Original Text stammt vom offiziellen XDA-Thread. Der Text ist von dort von mir übersetzt worden. Wenn ihr den Entwicklern danken wollt, schaut bitte in den XDA-Thread!
Hier ist ein kurzes Video von mir, damit ihr euch einen schnellen Überblick verschaffen könnt: KLICK!
Diese ROM ist (noch) nicht für den Alltag bestimmt!

Dies ist die Revolution! Android 3.0 Honeycomb für unser Galaxy S!

Funktioniert zurzeit
line.png

tick.png
GPS
tick.png
HW3D
tick.png
unglaubliche Geschwindigkeit
tick.png
Interne SD-Karte
tick.png
Telefon (SMS und Signal)
tick.png
Datenverbindung

tick.png
Audio
tick.png
WiFi

Funktioniert nicht
line.png

cross.png
Telefon (Anrufe)
cross.png
Bluetooth


Installationsanleitung

Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt
(also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU
[[[ DOWNLOAD ]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]


  1. Kopiert die .zip Datei auf eure interne SD-Karte.
  2. Macht ein Nandroid Backup
  3. Formatiere "system, "data und "cache"
  4. Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
  5. Geht zu der Datei und flasht sie!
  6. Nun rebooted euer SGS und wartet, bis euer SGS vollständig hochgefahren ist. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern!
  7. Have Fun ;)
Update oder für die, die von CM7 oder MiUi kommen


  1. Formatiere "system", "data" und "cache"
  2. Flasht die .zip Datei

Download

GalaxyComb v0.2

Changelog

Code:
[B][COLOR=DarkSlateGray][B][SIZE=4]
[/SIZE][/B][/COLOR][/B] Version 0.2[COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]WiFi WORKING!![COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]Audio WORKING!![COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]Increased free RAM and speed[COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]New base build[COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]APN Auto Set Fix

Credits

K&C Team
Codeworkx, Kolja und allen anderen CyangenMod 7 Team. Ohne diese wäre nichts möglich gewesen!
ByPass23
 
Zuletzt bearbeitet:
--Reserviert--
 
--Reserviert-- (zur Sicherheit) ;)
 
gibt es da schon screenshots von ? ;)
 
die screens sehen ja aus als wenn das gerät im querformat ist!? sieht das ganze denn im hochformat auch noch vernünftig aus? ;)
 
nochmal danke ;).....ja aber solange man damit nicht telefonieren kann ist es bissl doof wa ?:D
 
Ja, aber ich glaube, dass das mit dem Telefonieren bald kommen wird. Wenn zu den obenstehenden funktionierenden Funktionen noch das Telefonieren hinzu kommt, dann werd ich es sicher mal ausprobieren. ;)
 
Ich glaube mir wäre die Schrift dann zu klein, scheint jedenfalls auf dem Display ziemlich sehr runterskaliert zu sein.^^

XShocker22
 
oha nicht schlecht..

mal abwarten bis da was brauchbares kommt ist ja schon mal krass was die alles auf das sgs bekommen ey^^
 
Man merkt gewaltig, dass Honeycomb für das Tablet ist ! Hochkant gehalten ist das Display nicht ganz so korrekt ! Aussserdem alles viel zu klein :blink:
Hoffe das kommt bald für das ältere Galaxy Tab !:D
 
[/QUOTE]

also hab gelesen das sogar für 7 zoll tablets die auflösung zu klein ist fast...dann fürs sgs oha mal sehen
 
Hier ist ein kurzes Video von mir um euch einen schnellen Überblick zu geben!

YouTube - ‪Honeycomb 3.0 on GalaxyS‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
"schöne" "passende" Musik...Video ist ohne Ton zu ertragen
 
Geschmackssache. ;)
 
Ich stehe auf Rock, aber ich denke, dass das Video ist für die Masse gemacht ist und ich wage zu behaupten, dass die Masse nicht solche Musik hört. Ist ja Dein Video.

Findest Du denn nicht auch, dass alles sehr klein ist...
 
Naja, Ton abdrehen kann doch jeder. ;)

Ja, ist wirklich alles sehr klein. Und wie im Video zu sehen ist, ruckelt es seeeeehr oft.
 
Ich hatte es 2 min. drauf, das hat mir dann auch gelangt. Ich denke dennoch, dass es Potential hat.
Es werden immer mehr Custom Roms und damit fällt die Entscheidung immer schwerer :D
 
Ich hab das heut in der Mittagspause mal getestet. Aha so sieht also Honeycomb aus hab ich mir gedacht. Eh schön ... Aber so am SGS völlig unbrauchbar und ehrlichgesagt glaub ich auch nicht dass das eine große Zukunft hat. Spannend wirds wenn Icecream Sandwich rauskommt ... Ob wir das noch erleben werden am SGS?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.133
Sattich
S
Zurück
Oben Unten