[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yip ist die neuste , und neuer Test Kernel von Zacharias Neo_10 ist auch draußen. Damit läuft auch Bluetooth.
Link dazu ist im Boogies Rom Thread auf der letzten Seite :)

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
Yip ist die neuste , und neuer Test Kernel von Zacharias Neo_10 ist auch draußen. Damit läuft auch Bluetooth.
Link dazu ist im Boogies Rom Thread auf der letzten Seite :)

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Samsung kannste mir mal bitte nochmal erklären wie das geht damit ich den lockscreen und desktop sepperat wecheseln kann ???

danke
 
öm ist die 2.1 jetz die 2.0+ oder wieder was neues??
 
@Masta
Ich kann dir nicht ganz folgen :)

Den Lockscreen kannst du im Themenmanager unter Thema einstellungen wechseln.
Ebenso den Desktop (Wallpaper).

Du kannst dem Lockscreen auch jedes andere Bild in der Galerie zuweisen.
Hoffe ich konnte dir helfen amigo.

Cheers


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hmmmmmmmm log gibs dafür aber nicht wirklich ?

@ samsung woher bist du eigentlich
 
@mred
Ne n log gibt es nur im Galnet thread , so nebenbei hat Galnet erzählt das er mal eben n update 2.1 hochgeladen hat *lach*
Soll jetzt aber lt. der leute ausm Galnet thread alles laufen. Auch der Kamera/Video fix.
Und der Neo_10 Kernel ist wirklich saugeil. Und ich war ja immer mehr auf Glitch, aber der Kernel jetzt ist echt der Hammer :)

Wohne knapp bei Hamburg.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich will ja auch gerne den zach nehmen ..... nur hab ich das problem das mein handy irgendwie was nicht mag was da drin ist .,... von anfang an startet es nicht mehr sobald ich zach drauf hab :(
und wenn ich das richtig verstanden hab ist er auch aus meinem lande und schon allein deshalb hätt ich gern ... naja mal probieren ;)


SHIIIIIIIt sobald cyanogen steht is aus mit meim handy :(
und wieder neu von vorne flashen
sonst is e langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal von Boogie das, Miui Kernel Cleanig Script runter und führ den über CWM aus, dann den 10 überwech..
Läuft bei mir echt gut :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat nicht geklappt? Was hast n du fürn Handy ?

Ha ha ha ... ja ist n Hammer :)

Aber ich versteh nicht wo bei deinem Handy das Problem ist, die Basis ist doch immer die selbe und wenn du lt. Boogies abweisung von a-z flasht biste doch auf m selben level wie ich , oder steh ich auf m Schlauch. ?

Hast mal die Profis Zach&Boogie dazu angehauen?

Aha ok, das natürlich doof :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen warums Handy oberhalb des Akkus mit den neueren Kernels fast zum E-Herd mutiert? Vor allem bei Internet und Spielen wirds schon ziieemlich warm. Übertaktung hab ich bis 1.2 Ghz eingestellt aber anschließend gleich wdr auf Standard gesetzt. Auch das CleaningScript und neuerliche einspielen eines anderen Kernels brachte nicht grade Abhilfe.
 
Ist es möglich auf Galnet den TouchWiz Launcher zu installieren
 
Galnet Miui v.2.2 ist draußen.

Zufinden im Link zu Galnet Miui XDA hier im ersten Thread...

Cheers

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Wer Tethering braucht sollte die nicht nehmen. Da ist das deutsche Sprachpaket schon integriert, und wie wir ja festgestellt haben, läuft (bei einigen) Tethering mit dem deutschen Sprachpaket nicht.
 
Hi Leute,

habe im Zusammenhang mit Galnets 2.1 alles neu gemacht. An sich klappt auch alles super, nur findet der music player keine Mp3s. Zuvor nie Probleme gehabt. Über den Dateibrowser kann ich zu den files navigieren und auch starten. Das mal die externe SD nicht ging, ja, damit hatte ich auch schonmal zu kämpfen, aber in dieser Konstellation noch nie.

Jemand eine Idee?
 
Hast du schon versucht, die Dateien vom Player selbst suchen zu lassen? "My Music"-Ansicht (wo man Songs, Artists, Ordner etc sieht), dann Menü drücken und dort auf Refresh/Aktualisieren. Dann dauerts ein bisschen...Muss ich auch des öfteren mal machen.
 
Ja, hab ich als erstes probiert. Kommt nur kurz die Meldung "Start" und nach 1er Sekunde "Aktualisierung beendet".

Aber danke dir Humbug26
 
Bei 2.2 hat Galnet irgendwas am haptischen Feedback geändert, jetzt vibriert es auch beim loslassen der Tasten nochmal. Irgendwie komisch.

Was mir noch aufgefallen ist, der neue Kernel Neo10 ist leider nicht so performant, mit Neo9 läuft das neue Rom wesentlich smoother.

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
Galnet 2.2 ist echt gut vorallem jetzt ist es ja Multilanguage, somit brauch ich kein Sprachpaket mehr. Noch 2-3 Tage und dann ist vorbei mit MIUI bei mir ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.931
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.283
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten