[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar...trotzdem steige ich nicht auf ein komplett englisches Rom um...schon vom Prinzip her ;) schade, so werde ich wirklich vielleichnt wieder miui verlassen müssen
 
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :D ... aber bis jetzt gab es immer ein Languagepack. Nur weil nicht sofort alles verfügbar ist willst du MiUi verlassen? ... Denk mal drüber nach

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast ja keine Ahnung was du versäumst. Hab ja schon sehr lange miui und bin alle durch. Aber DAS. Jetzt schlägt wirklich alles bisher da gewesene!!
Einfach Top. Ich hasse auch englisch. Aber DAS ist mir hier jetzt wirklich egal.

Sent from my GT-I9000
 
Also MIUI kann man ja nun wirklich mit dem einfachsten Schulenglisch bedienen, das ist absolut keine Ausrede ;)
 
Wo kann man nachlesen ob, wann und wo das deutsche Sprachpaket rauskommt ?

Am Anfang kann man zwischen SetupWizard und noch etwas wählen, gibt es da unterschiede ???
 
Sprachpaket kommt, wie immer, heute von Boogieman, also keine Panik ;)

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
lazy .... woher hast du das mit sprachpaket von boogie .....
sind ja die probleme des letzten noch nicht gefixt .....
 
Ich bin aufs tethering angewiesen...geht mit nem sprachpaket anscheinend nicht..

Btw: bin seit 2 Wochen auf miui....ich weiss schon, was ich verpassen werde ;)
 
schon jemand mit der methode: Wipe cache, format system, wipe dalvik cache auf das neue galnet gewechselt?
 
London
Wo bitte Hast du ein sprach Paket in deutsch für 1. 7. 1 her??????
Wart mal bis es eines gibt und schau wie geht. Oder?

Pesce. Ja hab ich gestern. Alles Top!

Sent from my GT-I9000
 
mred33 schrieb:
lazy .... woher hast du das mit sprachpaket von boogie .....
sind ja die probleme des letzten noch nicht gefixt .....

Naja gut, "Probleme" ist jetzt ein bisschen übertrieben. Tethering geht nicht, das wars dann auch schon an Problemen. Ich persönlich brauchs eh nicht. Vielleicht kriegt Boogie das ja trotzdem irgendwann gefixt...
 
Ha, für die natürlich noch nicht....ich flashe die Galnet 3.0er grade trotzdem mal - in der Hoffnung es wird demnächst ein tetheringfähiges Sprachpaket kommen...
 
Lazy Rich schrieb:
Naja gut, "Probleme" ist jetzt ein bisschen übertrieben. Tethering geht nicht, das wars dann auch schon an Problemen. Ich persönlich brauchs eh nicht. Vielleicht kriegt Boogie das ja trotzdem irgendwann gefixt...

Naja nachdem ich ein paar extravagante Programme nutze, Auto Diagnose cb, und die dann nicht gehen gibts schon noch mehrere Probleme. Sicher für standart Sachen fehlt nur noch tetering. Aber wer läuft sich ein Android wenn er nicht eigene Sachen nutzen will. Sagt ja auch keiner das Boogie schuld ist.



Sent from my GT-I9000
 
Ne, das natürlich nicht...

So installiert...sprachpaket hin oder her, aber wenigstens englisch komplett wäre schön - ich habe nun irgendwie ein englisch-deutsch-chinesisch gemisch :)

dateimanager zb heisst in etwa: "#+&%$!" - oder besser gesagt 4 chinesische zeichen :D

aehm - und die einstellungen sind komplett chinesisch :D ich such mal auf galnets site...
 
Am Anfang kann man bei Galnet v3.0 zwischen SetupWizard und noch etwas wählen, gibt es da Unterschiede ???
 
1)hat einer bei der angeblich englischen 3.0er auch ein chinesisches einstellungsmenü?

2)geht beim verwendeten kernel eigentlich bln?

3)lässt er sich auch einfach per skript von boogies site in den conservative mode wechseln?

...fragen über fragen...
 
Londo2017 schrieb:
Ne, das natürlich nicht...

So installiert...sprachpaket hin oder her, aber wenigstens englisch komplett wäre schön - ich habe nun irgendwie ein englisch-deutsch-chinesisch gemisch :)

dateimanager zb heisst in etwa: "#+&%$!" - oder besser gesagt 4 chinesische zeichen :D

aehm - und die einstellungen sind komplett chinesisch :D ich such mal auf galnets site...

also bei mir ist alles komplett in englisch. stell vielleicht die sprache nochmal ein und reboote. hat bei mir in der 2.2 (multilanguage) geholfen letzte chinesischen reste zu "entfernen" :)

ansonsten läuft 3.0 bei mir bisher optimal. lediglich die "google services" haben mein gerät über die nacht relativ aktiv gehalten, wobei ich denke, dass es an der google+ app liegt die ich neu installiert habe.
ansonten bin ich, von gestern abend nach dem flash, bis jetzt bei 70% des akkus (3g und hintergrund-datendienste durchgehend eingeschaltet)
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
ich komme in eine Bootloop.
Hatte vorher die von Boogieman drauf hab aber trotzdem alles von neu installiert um auf Galnet zu wechseln.
Sprich FROYO inkl froyo bootloader.

Jetzt startet immer wieder die Bootanimation von Galnet neu.
Hab jetzt shcon einmal ausm recovery die galnet drüber geflasht. Jedoch immernoch das gleiche Schauspiel.
Jemand noch ne Idee?
 
Kommt kurz nach dem bootlogo System Schrift?also ganz schnell irgendwas mit Formate xxx?

Was hast du alles formatiert und gewiped vor dem flash? Hatte ich auch öfter....nochmal die einzelnen Dinge formatiert/gewiped,die zip neu geflashed und es ging....
 
timsen schrieb:
Am Anfang kann man bei Galnet v3.0 zwischen SetupWizard und noch etwas wählen, gibt es da Unterschiede ???

Niemand eine Antwort auf meine Frage ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.652
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.923
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.221
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten