[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

Wenn was funktioniert, sollte man auch nichts versuchen zu fixen.... Kann auch nach hinten losgehen...

Ein fix ist nur, wenn bei jemanden was nicht funktioniert.
 
Lirik hat die Fehler bei folgenden Odex-Dateien behoben:
JW9_V2_ODEX_SAUROM_MOD_Phone_Tabs.zip
JW9_V2_ODEX_SAUROM_MOD_Phone_Restore.zip
JW9_V2_ODEX_SAUROM_FIX_WifiFix.zip
JW9_V2_ODEX_SAUROM_FIX_NoWifiFix.zip

Es könnte aber sein, dass die Dateien für Deodex noch nicht fehlerfrei sind. Das habe ich nicht getestet.
 
Das gilt aber nur für diejenigen, die zum Beispiel Probleme mit dem WIFI haben, die anderen User, bei denen alles Funktioniert, brauchen ja auch den Wifi-Fix nicht.
Das gilt dann auch für die Mods Phone Tabs, wer den Mod nicht nutzt, braucht den Fix auch auch nicht zu installieren.

Bei mir lief die Odex V2 absolut stressfrei, Null Probleme. Ohne jeglichen Fix oder sonstiges
 
Post 1 überarbeitet und einpaar neue themes sind auch hinzugekommen :thumbsup:
 
HaHA....

Neue Version auch von hier... alles passende in Post 1 zu finden

Neue JWB Basis
 
Gibt's es auch für s2 i9100 ?
 
Frag einfach im S2-Forum nach. ;)
 
Meine Tochter hat die ROM nun seit Monaten auf dem sgs (etwas, was ich nie geschafft habe :lol: ) und ist immer noch total begeistert, scheint wohl auch bei langer Benutzung 1a zu laufen.
 
kingoftf schrieb:
Meine Tochter hat die ROM nun seit Monaten auf dem sgs (etwas, was ich nie geschafft habe :lol: ) und ist immer noch total begeistert, scheint wohl auch bei langer Benutzung 1a zu laufen.

Deshalb hab ich die auch. Läuft seit nem Monat ohne probleme, ich sollte wegen der random reboots nur mal die sd formatieren, bin nur zu faul :p
 
Guten Tag,

ich nutze nun auch das SAUROM Custom Rom (odex).
Nun wollte ich mal fragen welchen Kernel ihr nutzt?
Vielleicht kann man ja noch etwas mehr Leistung heraus holen?
 
:D:D Das läuft fast immer auf eine "Glaubensfrage" raus... Wenn ich beispielsweise Semaphore antworte, haben sofort Andere bessere Alternativen. Die Entscheidung und Auswahl bleibt folglich Dir allein überlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
re:
Danke für die Info.

Leider habe ich nun ein anderes Problem.

Ab und an erwacht das Handy nicht.
Egal was ich drücke es passiert nichts.
Ich drücke dann lange auf den Power Knopf,
dann startet es neu.
Ist dieses Problem bekannt?
Habt ihr einen Tipp wie man es lösen kann?
 
Das mit dem nicht mehr erwachen aus dem standby oder Bildschirm Aus ist mir auch häufig aufgefallen. Da hilft nur noch Handy neustarten. Hab dann wieder Backup von der vorherigen Saurom Version eingespielt und Problem ist seitdem nicht mehr aufgetaucht
 
Welche Version läuft denn stabiler? Die, die auf JWB basiert oder die auf JW9 Basis?
Bzw. welche der beiden ist denn die, die man ohne Bedenken empfehlen kann?

Danke!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.620
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.476
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.183
jodahush
J
Zurück
Oben Unten