[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

DragonFlame schrieb:
hi,

habe eine frage wie bezahle ich bei Market über mein Vodafone Vertrag, habe mal gesehen das es geht ....aber wie???

DragonFlame schrieb:
hier werden ROM´s gepostet warum kein Support?


Alter, nicht schlecht .... Du postest hier was vom Bezahlen im Market im Thread einer Rom-Vorstellung ... und dann Deine für meine Begriffe freche Frage nach Support? Im völlig falschen Forum? :thumbdn:
Denk mal drüber nach ....
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
demnächst gibts auch eine rom für jvu....
im prinzip gleich wie die jvz,aber mit ein paar neuen features wie dtmf sounds für den dialer,etc....
 
Sehr schöne Rom, keine überflüssigen Apps, große Lockscreen auswahl. Sehr gut hab aber mit Full-Wipe geflasht und empfehle es auch. Für eine bessere Akku zeit die "Battery Calibration" aus dem market !

Wirklich zu empfehlen die Rom!
 
bvt-1 schrieb:
:) ja,jetzt gehts los.werde auch den ersten post anpassen,sowie ich zeit hab.muss ja auch mein theme noch anpassen und hochladen.hoffe,hotfile bleibt online.ist ja jetzt ne schwere sache,einen hoster zu finden.wir bieten ja nur open source an....

GalaxyI schrieb:
hoffe,hotfile bleibt online.ist ja jetzt ne schwere sache,einen hoster zu finden.wir bieten ja nur open source an.suche gute,kostenlose och.wer hat noch einen tipp?

GalaxyI schrieb:
Sehr schöne Rom, keine überflüssigen Apps, große Lockscreen auswahl. Sehr gut hab aber mit Full-Wipe geflasht und empfehle es auch. Für eine bessere Akku zeit die "Battery Calibration" aus dem market !

Wirklich zu empfehlen die Rom!
danke.wie immer steckt da viel arbeit drin.
 
@Paul:
Das merkt man, die viele Arbeit. Hatte Deine Rom auch schon, sehr sehr gut, stabil, schnell, es fehlt an nichts.
Dicke Empfehlung für alle !!!!!
Dickes Lob an Dich !!!!!!!

Nur ich bin ja leider Flash-süchtig und bei mir hält keine Rom lange ;-)

Schade, das aufgrund des meiner Meinung nach übertriebenen ICS-Hypes Stock so 'vernachlassigt' wird ... Ich liebe Stock-Roms ... Geht ja auch mit ICS-Themes ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nochmals danke,bvt-1.werde das lob auch an meine kollegen weiter leiten.
werden vielleicht auch irgendwann eine ics rom basteln,aber so lange noch nicht alles funktioniert/seitens ics nicht unterstützt wird,sehen wir keinen grund dazu.
jvu ist eine sehr gute rom,2.3.6 ist recht gut,von daher arbeiten wir weiter an gingerbread.es wird demnächst wieder ein paar neue mods geben,versuchen gerade jkay's mods für das sgs2 für unser sgs zu portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie und Radagast
neue rom ist fast fertig,jkay deluxe mod läuft auch :) großes release wohl heute :)
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Seeeehr schön!!!!!
Dann kann ich meine Flash-Sucht ja wieder befriedigen :))))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit 13.22h:
Paul, Du hängst nach ... ich sauge schon die neue Version :)))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe,ja,muss mich ja auch mal wieder an der uni blicken lassen ;)

wie bvt-1 gesagt hat,neue rom ist jetzt verfügbar.werde den ersten post entsprechend anpassen.viel spass mit unserer neuen rom.
mein theme ist auch schon fertig und verfügbar.
 
Habe gerade eine andere Rom zum Testen drauf (drZ-V 15), die bleibt noch 2 Tage, dann wieder SauRom.
Leute, SauRom ist eine der besten GB - CR's, die ich kenne, ein Test lohnt sich!!!!!!!!


Edit:
SauRom ist drauf, sehr gut wie schon zuvor ... Und mit den verfügbaren Themes eine Augenweide ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...dann werde ich sie morgen auch mal testen bin im moment auf goa unterwegs.aber ich denje ich werdde beim midnight kernel bleiben oder meint ihr es gibt dann probleme?
 
Nö, kannste mit Midnight laufen lassen, der ist mit allen GB-Versionen kompatibel ....
 
Und ich werds mal wieder mit meinem geliebten Tornado probieren:thumbsup:
 
mendiculus schrieb:
Und ich werds mal wieder mit meinem geliebten Tornado probieren:thumbsup:

Jau, rennt bestimmt ordentlich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab mal nachträglich die phone.apk von der jw1 installiert dann ist in einstellung und mobile netzwerke auch alles auf deutsch und wenn man ein anruf tätigen will oder jemand anruft ist dann auch alles auf deutsch hatte mich schon etwas gestört das die es bei der jvu auf englisch hatten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
diddsen schrieb:
äh, neue :confused: ... hab hier die JVU (am 25.1.12 geladen) laufen... was ist dann jetzt anders? wie ich auf XDA gesehen habe ist immer noch JVU - bin etwas verwirrt :huh:

übrigens gibts hier ICS theme: [THEME][JVU] ICS Inspired Theme for SAUROM JVU - xda-developers

Für solche Fragen ist wie immer der Changelog da, wie von Paul in Post1 genannt; neu seit 01.02. ...
Also siehe Post 1 in diesem Thread ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
das ist schon klar, jedoch sehe ich keinen unterschied zu der jvu wo ich jetzt habe

wo steht "neu seit 1.2.?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.620
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.475
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.183
jodahush
J
Zurück
Oben Unten