[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

Der erste post ist von 1.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
matze6989 schrieb:
Der erste post ist von 1.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jo, das mein ich ja... also seh ich da keinen unterschied zu der jvu wo ich hatte ;)
 
Was ist eigentlich die aktuelle Version.
Blicke da nicht mehr durch.
JVU oder JVW4
 
JW4

Getapa2talkt
 
Zitat vom Dev, heute morgen:

lirik0 schrieb:
Maybe next week new release of Saurom JW5 with new options :)


Und für ICS-Freunde wird es dann auch ein ICS-Theme geben, Zitat:


djb created an ics theme based on the saurom files.it's linked in the first or second post.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Komplettbackup auf externe SD-Karte zu machen? Externe SD-Karte wird im laufendem Betrieb angezeigt, nur wenn ich im Recovery-Mod ein Backup erstellen möchte taucht diese nicht auf...:huh:
 
DarkAngel1971 schrieb:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Komplettbackup auf externe SD-Karte zu machen? Externe SD-Karte wird im laufendem Betrieb angezeigt, nur wenn ich im Recovery-Mod ein Backup erstellen möchte taucht diese nicht auf...:huh:

Dann mache doch Dein Backup und verschiebe es danach ... Oder habe ich Dein Problem nicht richtig verstanden :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das wäre ja nicht das Ding. Nur wenn ich es wieder einspielen möchte und die Karte im Recovery nicht da ist...? Bei einigen anderen Rom's ging das Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Es ist so weit ... :


LOTR Presents :

No wipe :
S A U R O M JW6
Mirror

clePA.png


Changes in Saurom JW6 (deodexed)

  • Soft reboot fix.
  • New fix loading charging bug lockscreen, more stable.
  • No Scrolling cache.
  • Fixed charging info in some lockscreens (rings miui miui2.0 rotary relamped, lense, honeycomb)
  • Fix wrong ids (quickpanel, wififix)
  • Jkay Deluxe options (Only circle lockscreen except de last: Locksreen wallpapaer: Home screen/Lockscreen, Lockscreen options: show clock, leading zero on clock, show date, show charging info, 15 seconds timeout )
  • Added 5 Jkay toggles (power off, reboot, recovery, download, wifi-hotspot)
  • New Tw4 (by last1left) Modded based on Jw6.
  • Updated apps.
  • New default wallpaper


FIRMWARE: ODIN ODEX: I9000XXJW6 Android 2.3.6

SAUROMSCRIPT MANAGER v1.7 (SSM)

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

auf dem SGS 1 von meiner Schwester läuft noch die alte JVU Saurom. Kann ich die neue JW6 Saurom einfach per Wipe cache partition und dalvic cache drüber bügeln oder soll man lieber vorher ein Fullwipe machen?
 
Mehr als schiefgehen kanns ja nicht.
Sollte eigentlich funzen, wenn nicht, dann eben fullwipe :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
ist das Design immer noch so grün oder ist das jetzt ICS blau gethemed?
 
humiboy schrieb:
ist das Design immer noch so grün oder ist das jetzt ICS blau gethemed?

Habs noch nicht geflasht, aber denke, es ist noch grün ...
Themes werden demnächst, umgewandelt für SauROM JW6, kommen, aber wann genau?
Sonst mal hier bei AH oder bei XDA nach Themes/Mods für JW6 suchen....


Für die Statusbar gibts schon mal ICS-Farbe:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1144947&d=1340280215

ACHTUNG:
it is not flashable. Like the original you need to change permissions and copy systemui.apk to system/app/ and framework-res.apk to system/framework/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: humiboy
ich glaub dann warte ich erstmal mit den Flash bis angepasste Themes raus kommen.
 
Bvt schrieb:
Es ist so weit ... :
danke für das posten und den support.werde den ersten post hier aber auch noch anpassen.war jetzt lange zeit nur noch auf xda unterwegs.da gibts ja immer was zu tun und viel mehr positives feedback im gegensatz zu dem forum hier.

humiboy schrieb:
Hallo

auf dem SGS 1 von meiner Schwester läuft noch die alte JVU Saurom. Kann ich die neue JW6 Saurom einfach per Wipe cache partition und dalvic cache drüber bügeln oder soll man lieber vorher ein Fullwipe machen?
kannst beides machen.aber ein fullwipe kann nie schaden,dann ist immer alles schön frisch.

humiboy schrieb:
ist das Design immer noch so grün oder ist das jetzt ICS blau gethemed?
immer noch grün,ist ja gingerbread.und das design ist so wie das standard gingerbread es vorsieht.blau und andere farben und styles bekommst ja dann durch die verschiedenen themes.

humiboy schrieb:
ich glaub dann warte ich erstmal mit den Flash bis angepasste Themes raus kommen.
sind schon einige draussen,von djb,liriko,tiger und mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
One Rom to Rule Them All



Grosse Worte, grosse Entäuschung! Hab´mich nach der Sau-Rom für TSUNAMI GB8.0 entschieden. Sau-gut!!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.620
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.475
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.183
jodahush
J
Zurück
Oben Unten