1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][GB] Animus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von Dexxmor, 13.12.2011.

  1. Dexxmor, 13.12.2011 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also hier ist die erste? Custom Rom für euer Galaxy W [ROM] ANIMUS 1.1.9 for samsung galaxy w - xda-developers soll leichter sein als die Stock Rom und für die Theme Designer unter euch, es ist Deodexed. Wie immer gilt ALLES (wirklich alles, auch für das explodieren eures Handys oder der Weltuntergang nach dem Flashen) auf eigene Gefahr.
     
    osterbaer, 1haumann1 und THE-E haben sich bedankt.
  2. THE-E, 13.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Das sind mal richtig gute Neuigkeiten!!! :thumbsup:

    Zum Glück habe ich eine Lederetui, dann ist eine mögliche Explosion hinnehmbar. :cool2:
    Hast das schon getestet ?
    Oder weißt du ob das drüberflashen Alles löscht ?
    Ist die Recovery nötig, BTW: es ist schon eine Fertig ?

    Gruß

    THE-E
     
  3. Dexxmor, 13.12.2011 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Würds ja gerne testen....habe aber leider kein W (Gugst du Signatur ^^) war am überlegen ob ich es mir holen sollte, ist dann aber doch das Xperia Pro geworden^^. hab die ROM bei meinem täglichen spaziergang bei XDA gefunden. Da euer W noch relativ unterversorgt ist mit CustomRoms und auch kein eigenes forum (wie das Pro) bei XDA hat (wobei wir schon CM7.2 haben und in allen Xperia foren auftauchen^^) dacht ich mal, bevor die ROM untergeht, post ich sie mal. Ich würd die fragen momentan direkt dem entwickler stellen, oder einem mutigen aus eurem forum.
     
  4. Dexxmor, 13.12.2011 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  5. 1haumann1, 13.12.2011 #5
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ohje, hab grad mal bei xda nachgelesen, da gibt's wohl schon die ersten Probs...

    Besser noch bissl warten.

    Ich spekuliere eher auf CM, hatte das auf meinem Mini und war hochzufrieden.
     
  6. Dexxmor, 13.12.2011 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    aller anfang ist schwer^^
     
  7. THE-E, 13.12.2011 #7
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ja leider. Einer der Galaxy W Entwickler hat schon sein SGW in den Sand gesetzt, also gebrickt. Nicht falsch verstehen: er hat das bei der Entwicklung gebrickt und nicht bei einer veröffentlichten Version. Solange es keine 99% Unbrickmethode gibt, ist es mir doch zu heitel den Pionier zu spielen.

    Dass du hier postet ohne das SGW zu besitzen ist echt TOP, TOP, TOP :) Vielen Dank.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. 1haumann1, 13.12.2011 #8
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Solang es bei xda kein Unterforum für SGW gibt, gehen solche Beiträge leider viel zu schnell unter
     
  9. Dexxmor, 13.12.2011 #9
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Man muss immer über den tellerrand schauen, das W hat immerhin potenzial und es ist nicht gesagt das ich es mir nicht doch noch hole (iwann in den nächsten 5 monaten) um dann mein altes X8 entgültig in den ruhestand zu schicken. Ich gehe hier nur nach dem Motto vor : Wer Wind sät wird Sturm ernten (allerdings in einem positiven sinn^^)
     
  10. 1haumann1, 13.12.2011 #10
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Also ich kann's Dir nur wärmstens empfehlen. Ist schon ein nettes 'Spielzeug' ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen