1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Rom][GB]Blend @ Lt15i with Blend UI & Tweaks v01 Sep.26

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von bachhaupten, 27.09.2011.

  1. bachhaupten, 27.09.2011 #1
    bachhaupten

    bachhaupten Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    lkrys bedankt sich.
  2. matrixpro, 27.09.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Was heist denn rumspielen ist das auch ne rom die nocht nicht fertig ist? Oder kann man die nutzen ohne einschränkungen? Eigentlich suche ich nur ne root möglichkeit. für die neue FW bzw android 2.3.4
     
  3. bachhaupten, 27.09.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun rumspielen heißt, dass es die v.1. ist, da gibt es immer Klippen zu umschiffen, also sollten es nur Leute tun die etwas Ahnung haben.
    Die Version ist prerootet, aber nur für offene Bootloader.
    Eigentlich fasst diese Rom nur "Verbesserungen" zusammen, welche es auch einzeln gibt, und einpaar kosmetische Veränderungen.
    Ob sie alltagstauglich ist, wird man sehen, deshalb meine ich damit rumspielen, wer sein Telefon geschäftlich zuverlässig braucht, sollte bei der Stockrom bleiben.
    @matrixpro
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1274572
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    matrixpro bedankt sich.
  4. matrixpro, 27.09.2011 #4
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    OK, also gibt es noch keine möglichkeit nur nen root zu bekommen? so wie bei der 2.3.3 ohne einschränkungen beim Wlan etc. ? Weil was ich bis jetzt hier so gelesen habe gibt es ja noch ein paar probleme.
     
  5. bachhaupten, 27.09.2011 #5
    bachhaupten

    bachhaupten Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    matrixpro bedankt sich.
  6. matrixpro, 27.09.2011 #6
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Den Bootloader wieder öffnen wäre nicht das ding. Wie muss man denn Methode 2 machen, ich brauch da immer so ne schrit für schrit anleitung, mir sagen zwar die begriffe so ein bischen was aber das auch umsetzten da hapert es noch so ein bischen.
     
  7. fips, 27.09.2011 #7
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe bei dem ARC einfach von der 368 ein OTA gemacht und so das root erhalten.
    Wlan klappte ebenfalls problemlos.
     
  8. bachhaupten, 27.09.2011 #8
    bachhaupten

    bachhaupten Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun im Prinzip ist es die gleiche Prozedur wie ich sie hier beschrieben habe:
    http://www.android-hilfe.de/origina...generic-uk-firmware-2-3-3-inkl-anleitung.html
    Nur dass du die neueren Dateien benutzen mußt und die damit verbundenen Namen der Dateien.
    Du kannst dann gleich mit dem Root beginnen, da du die Firmware ja schon drauf hast.
    Bei Punkt 7 .img hinter dem Dateinamen nicht vergessen und natürlich die Dateien aus Post5 verwenden
     
    matrixpro bedankt sich.
  9. fips, 27.09.2011 #9
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Warum ist Deine Anleitung nicht mit im "Anleitungsbereich" eingefügt worden?
     
  10. matrixpro, 27.09.2011 #10
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Danke werde es mal testen.

    *edit*

    Hat gefunzt^^.. Nun halt wieder alles neu inst^^.. aber naja so viel war es denn eh nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011

Diese Seite empfehlen