1. Nimm jetzt an unserem Cubot H2 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von PJF16, 05.05.2011.

  1. #8001 LaCroatino, 27.07.2012
    Es gibt 'ne neue Nightly vom 22.07.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. #8002 tom900011, 30.10.2012
    Ich hoffe darauf, dass ich nicht allzu falsch liege, aber ich habe als treuer User von CM7 nun komischerweise ein Modem Problem.

    Zum einen ist der GPS-Empfang plötzlich schlechter als früher und dann findet mein Sohn mit seinem ollen LG Music-Handy nicht mehr per BT mein SGS1. Ging früher. Jetzt nicht mehr.

    Mist ... es gab mal nen Beitrag von einem der langjährigen Spezialisten, der hatte 2-3 Modem-Versionen in einem Text genannt und empfolen. Die solle man benutzen. Damals machte ich es, und GPS ging wirklich flotter.

    Wo ist der Empfehlungs-Beitrag (war das derTeufel??? ... fällt mir eben ein) ??

    1000 Dank
    Euer
    Tom
     
  3. Mahlzeit!

    Mein Bruder hatte auf seinem i9000 CM10.2, das hat aber irgendwann wahnsinnig gelaggt und ich habe ihm dann mal OMNI (also Android 4.4.2) drauf gemacht. Allerdings läuft auch das nicht wirklich rund - vllt ist die Hardware einfach "zu alt"?
    Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass CM 7.2 sehr schnell auf dem i9000 laufen soll, also will ich ihm das mal aufspielen.

    Was muss ich beim "downgrade" beachten? Erst eine Stockrom flashen? Will nichts kaputt machen ^^ danke!
     
  4. #8005 Alesto007, 06.02.2014
  5. #8006 mike_galaxy_s, 07.02.2014
  6. #8007 Alesto007, 07.02.2014
    was heißt "ohne bootloops" hmm?? :p :D
     

Diese Seite empfehlen