[ROM][GB] Kezra Value Pack V1.1 MOD (DBT)

MediaFire zum Beispiel. :)

Wollte mein W mit Titanium Backup sichern, hatte aber nicht genügend Speicher auf meiner internen Karte, kann man da was machen? ;)
 
Ja. Im TB einen anderen Speicherort angeben. Z.B. die externe SD.
 
Danke. Habe jetzt alles auf SD gesichert und werde mich demnächst ans flashen machen! Muss ich vorher noch etwas beachten oder machen?
 
Vor allem das wipen vor dem flashen nicht vergessen und nur die Apps mit Titanium Backup draufmachen. So wie ich es in der ersten Post geschrieben habe.
 
Ja, habe alles mit Titanium gesichert.

Muss ich wipen? Ist evtl. sogar ein Fullwipe nötig?
Wipen mache ich doch einfach, indem ich im Recovery Mode einfach "wipe data/factory reset" auswähle und ausführe, richtig?
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ja musst du, sonst sind da noch Einstellungen vom vorherigem ROM drin und das wir unweigerlich zu Problemen führen, wenn du nicht Wipest. Das Kezra ROM hat ja auch einen ganz anderen Kernel. Schon alleine deswegen soll man wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: calle
Okay. Und wipen einfach über Recovery Mode, ne?
Kein Fullwipe?
 
Ja über Recovery und dann ein fullwipe. Das fullwipe wird eh nicht alle Daten löschen, weil bei dem SGW bestimmte Daten woanders gespeichrt sind. Z.b. der Ländercode oder die Art der Tastatursperrung. Aber das ist dann das geringste Problem. Wichtig ist halt fullwipe.
 
Ja. Kannst so vorgehen. Wobei data, cache und dalvik wichtig sind. Musst nicht zusätzlich den internen und externen SD Speicher formatieren. Wenn du da eh bilder oder musik drauf hast, wäre das ja auch fatal, da du sie beim formatieren löschen würdest.
 
Also nur folgende Schritte durchführen:


  • das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

  • die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

  • zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen


Richtig?
 
Ja und noch den dalvik casche lösen, wie in der anleitung beschrieben.
 
Du meinst bestimmt "löschen" und nicht "lösen", oder?
 
Ich antworte mal: Ja er meint
Löschen. :)
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Genau das meinte ich. Tippfehler kommen halt schon mal vor. Vor allem wenn man um die Zeit schon müde ist und mit Fragen gelöchert wird :)
 
Wollte jetzt das ROM installieren.
Bin auf "apply update from sdcard" gegangen, habe die zip ausgewählt und habe dann die Meldung bekommen, dass zu wenig Speicher vorhanden ist. Was soll ich jetzt machen?

Edit: Hatte ClockWorkMod nicht installiert. Habe ich jetzt nachgeholt und wollte dann das ROM installieren. Ging trotzdem nicht. Fehlermeldung: "Installation aborted".
Jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du mal endlich die erste Post lesen? Das ist ein Backup meines ROMs und kein ROM, dass man installiert. Also auch wie ein Backup zurückspielen und nicht installieren.
 
Super. Mein Handy geht jetzt nicht einmal mehr an. Es kommt der Galaxy W Bildschirm und dort hängt es sich auf. Ich komme aber noch ins CWM.

Was soll ich jetzt machen?
 
Was haste denn gemacht? Über Recovery das Backup eingespielt und vorher gewiped oder versucht das ROM zu installieren?

Wenn du ins CWM reinkommst dann nochmal das ganze von vorne. Aber richtig. Wipen und über recovery das backup einspielen.

Achja. Ich hoffe du hast ein Backup deines ROMs vorher gemacht.

Übrigens dauert es lange bis der Startbildschirm kommt, wenn du das ROM eingespielt hast, weils ja resetet wurde bevor ich davon ein Backup gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.637
ClemiMD
C
S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.967
Neo-Droid
Neo-Droid
XR-7
  • XR-7
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
64.570
Chris123456
Chris123456
Zurück
Oben Unten