[ROM][GB] Kezra Value Pack V1.1 MOD (DBT)

Kann man denn den ZEAM Launcher deinstallieren?
 
Kann man, würd ich aber nicht raten. Denn solltest du ein Werksreset machen müssen aus was weiss ich für Gründen, dann wirst du keinen Launcher haben. Denn der, den du dann benutzt wird auch gelöscht. Wie sich das dann auswirkt und ob das dann gut geht wage ich zu bezweifeln.

Es Ist ja auch ein sehr kleiner Launcher und irgendeinen brauchst du ja zur Not. Ich habe noch zwei andere Launcher installiert, wobei ich nur den Launcher Pro nutze.
 
Habe jetzt den GO Launcher EX und bin zufrieden. Alles schön. Ich hoffe nur, dass es bald einen Kamera-Treiber für CM9 gibt...
 
Funktioniert super, kann das Rom nur empfehlen !!
Danke
 
Hallo zusammen,
funktioniert Samsung Dive bei einem von euch mit diesem ROM? Bei mir kommt leider nur "Registrieren sie jetzt ihr Mobilgerät", wenn ich es am PC versuche. Versuche ich es über mein Handy, klappt es.
Danke und viele Grüße
Bongster
 
Hat Samsung DIVE überhaupt vorher funktioniert? Samsung stellt den Dienst nicht für all seine Smartphones zur Verfügung. Sehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/225663-samsung-dive-nicht-verfuegbar.html[/OFFURL]
 
honeyx schrieb:
Hat Samsung DIVE überhaupt vorher funktioniert? Samsung stellt den Dienst nicht für all seine Smartphones zur Verfügung. Sehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/225663-samsung-dive-nicht-verfuegbar.html[/OFFURL]

Ja. Mit der Stock Rom ging es. Ich werde heute Abend mal zurück gehen und es probieren. Wobei es komisch ist, dass es über den Handy Browser auch funktioniert. Bringt halt nicht so viel, wenn ich mein Handy über mein Handy orte. :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
bongster schrieb:
Bringt halt nicht so viel, wenn ich mein Handy über mein Handy orte. :)

Da geb ich dir recht. Du weisst aber, dass du das auch zulassen musst, damit es geortet werden kann.

Aber auf Samsung würd ich mich da nicht verlassen. Hatte schon Probleme dort ein Konto zu erstellen. Kies wollte eine Zeitlang auch nicht starten, da es sich angeblich ständig upgedatet hat. U.s.w.

Der ganze Service funktioniert eher schlecht als recht. Dann doch lieber anderweitig nach Möglichkeiten der Ortung umschauen. Davon gibts ja genug. Die sind dann auch Geräte und ROM unabhängig.

Das ROM selbst hat ja auch einen anderen Kernel. Gut möglich, dass das was damit zutun hat...oder auch nicht.

Jedenfalls würd ich da nicht auf Samsung setzen. Ausserdem sollte es auch klar sein, dass nicht alle Dienste von Samsung mit einem modifiziertem ROM nutzbar oder nützlich sind. Ich hoffe mal es kommt keiner auf die idee mit diesem ROM ein Update von Samsung über OTA einzuspielen (sollte da mal noch eins kommen).
 
  • Danke
Reaktionen: bongster
So, ich hab jetzt eine alte Sicherung eingespielt und damit funktioniert es auch nicht. Ich denke ich werde, wie von dir erwähnt, nach einer anderen Lösung schauen.
Danke

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
honeyx schrieb:
Kann man, würd ich aber nicht raten. Denn solltest du ein Werksreset machen müssen aus was weiss ich für Gründen, dann wirst du keinen Launcher haben. Denn der, den du dann benutzt wird auch gelöscht. Wie sich das dann auswirkt und ob das dann gut geht wage ich zu bezweifeln.

Es Ist ja auch ein sehr kleiner Launcher und irgendeinen brauchst du ja zur Not. Ich habe noch zwei andere Launcher installiert, wobei ich nur den Launcher Pro nutze.

Geht tatsächlich schief. Zumindest auf meinem alten HTC Magic hatte ich das letztens - Werksreset gemacht, vergessen dass ich den Default-Froyo-Launcher via Titanium Backup entfernt hatte.

Konsequenz: Ich habe tatsächlich keine Möglichkeit gefunden das Gerät wieder bedienbar zu machen; es hilft wahrscheinlich wirklich nur das Flashen eines neuen ROMs via Recovery plus SD-Karte.
 
Könnte es bitte jemand auf einem anderem Hoster hochladen? Ich habe gerade mühsam die datei runtergeldaden, und dann gemerkt, dass sie fehlerhaft ist, was man niemandem wünschen würde...
 
Stimmt. Muss mal nach einem guten Hoster gucken, dann lad ich die heute Abend nochmal hoch.
 
Ich empfehle dir Dropbox, weil man dort praktisch keine Drosselung hat. Du solltest aber mehrere Male hochladen, da die Schnell überlastet sind.
 
So. Hab´s mal bei einem anderem Hoster hochgeladen.
 
Der Hoster is gut, da kann man ohne drosselung downloaden. Habs gester innerhalb von 30min mit meinem handy runtergeladen. Heute morgen installiert. Läuft super, bisauf, das öfter die Meldung kommt, dass google Play abgestürtzt ist
 
Dann lösch mal unter Anwendungen verwalten die Daten und den Cache von den Apps die einen Force Close (Absturz) verursachen. Dann sollte sich das legen.
 
Ist schon gut, hab einfach mit Titanium Backup die App wieder hergestellt, dann gings.
Aber, gibt es eine Möglichkeit, den TW Launcher zu installieren?
 
Hm. Wenn du die apk davon hast, dann sollte es gehen. Würd mir aber entweder den Launcher Pro oder Go Launcher Ex installieren. Bei dem Ex kannst du eine ICS Theme nachinstallieren, dann sieht das ganze fast wie CM9 oder halt ICS aus. Der Launcher Pro ist aber nicht so überladen uns sehr schnell. Mit dem ROM läuft er sogar bei nur 1000MHz Takt richtig flüssig.
 
Naja, ich hab schon versucht, die apk mit titanium backp wiederherzustellen, aber da hängt es sich immer auf. Ich werde deine Idee mal versuchen.
 
Könnte jemand die Rom bitte mal neu uppen, denn der Link ist tot :(
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.642
ClemiMD
C
S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.969
Neo-Droid
Neo-Droid
XR-7
  • XR-7
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
64.586
Chris123456
Chris123456
Zurück
Oben Unten