[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

@ Shoot du kannst die Rom in irgendeinen Ordner legen, also einfach auf die SD schieben dann im CWM Install Zip und die Rom auswählen.

@ ultahoschie, du musst erst Stock JVR installieren dann diese Rom (soweit ich weiss)
 
Genau das fand ich an der Rom mist. Keine anderen Lockscreens und so

Ich nutze: Jetpack Mod 4.0 und dann denn Tornado Kernel schön auf EXT2 umgestellt und das rennt wie sau ;)
 
Der Kernel hört sich gut an
Kann das mal einer Testen mit dem Rom F1 Galaxy S2 V6 :D
 
Ja es muss zuerst das Stock JVR installiert werden, wenn man von einem fremden Rom kommt, welches kein JVR hat.

Lockscreen. Hmmm Lock 2.0.
Widgets Locker es gehen doch einige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Lock 2.0 und Widgets Locker sind Apps und keine nativen Lockscreens.

Auf dei Jetpack 4.0 haue ich die EDT App und kann aus 9 verschienden nativen Lockscreens wählen das finde ich ideal.
 
Ok . Bin jetzt fertig . Alles hat prima geklappt .
Bis auf die Tornado Addons , will etwas installieren wie z.B Swype es lädt es herunter und installiert eine ewigkeit . Was mache ich falsch ?
 
Hab das Rom mal getestet, kriege oft einen Hot Reboot. Allerdings habe ich ein Theme installiert. Wird runtergeschmissen.
 
Es laufen nur Themes die das Odex Format haben. Alles andere nicht. Dafür ist es ja so sauschnell.
Aber es kommen immer mehr Themes für Odex Roms
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Em ich kann irgendwie die Addons nicht installieren . konntest du mir helfen ? Weil.ich brauche diese addons .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich läuft der kernel :) Hab jetzt 1300 mhz und 20 uv.. Meint ihr man brauch 1300?
Wie viel voltage werden denn dann gegeben bei 1300 mhz ?
 
Mit dem Tornado Addon gibt es manchmal Probleme, so dass man Apps noch mal installieren muss, hatte ich ne zeitlang auch, in der RC2 läuft das allerdings einwandfrei
 
Die Addons kann man nach der Installation erst nach einem Reboot nutzen.
Also am besten einmal alles (was man möchte) installieren, dann einmal neustarten - schon stürmt der Tornado!!

Die Themes werden allerdings mit dem Addon nur heruntergeladen (soweit ich weiß auf die interne SD-Karte) und müssen dann im CWM installiert werden.
 
You are not authorised to download this attachment.


ich kriege diese fehlermeldung wenn ich den kernel link klicke
 
du musst dich im forum anmelden ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
ha

hatte mich angemeldet aber nicht eingeloggt.

alles klar
 
kann schon jemand erfahrungen über die Akkulaufzeit berichten?
mich interessiert speziell die Laufzeit bei >1300Mhz
 
Moin,

hab den Kernel geflasht. Wie kann ich Einstellungen vornehmen und brauche ich da noch Apps?

Gruß schorsch36

PDA: XWJVR Phone: XXJVR CSC: OXAJVQ Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#RC2.2_3
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
wenn du nur den kernel geflasht hast, kannste einstellungen im CWM vornehmen.
aber VORSICHT!! bloß nicht den Tornado Wipe vornehmen. Das löscht dir das ganze System + internen SD-Karteninhalt weg!
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Also ich bin auch auf 1300 mhz und uv habe ich auf 50

läuft seid tagen traumhaft sehr smooth die akkulaufzeit is ein traum im vergleich zu anderen kernel..einfach mal testen
 
Moin,

hab den Kernel geflasht und ich bin auch auf 1300 mhz und uv habe ich auf 50. Ist es günstig im CWM "Convert filesystems to EXT2" auszuführen?

2. Nur vorab, wenn ich Rotating Dialer for JVR.zip aufgespielt habe und es rückgängig machen möchte, wie gehe ich dann vor?
ROM habe ich nicht geflasht, bin mir noch nicht sicher.

Gruß schorsch36

PDA: XWJVR Phone: XXJVR CSC: OXAJVQ Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#RC2.2_3


[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.476
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.518
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten