[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

Ich seit gestern auch den Tornado drauf und bin begeistert. Sehr schnell und sehr smooth. Bin mal gespannt, ob´s das auch für die JVS geben wird.
 
Die erste Beta soll wohl schon fertig sein. Es wird noch am Kernel getüftelt. Aber Anscheinend sind die Neuerungen von JVS (2.3.5 oder gar .6?) wohl hauptsächlich optischer Natur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Beta ist fertig und läuft bei mir sehr gut. Die ganzen Sachen die in anderen Foren besprochen werden mit WIFI etc. habe ich nicht ausprobiert, weil ich sie nicht brauche.
Die Phone app ist bei mir bis jetzt nicht abgeschmiert unter Bluetooth und das ist für mich wichtig.

Gruß Matthias1968

P.S. JVS mit Tornado JVS Beta 1 und Filesystem auf ext2 = Quadrant 3413
So einen Wert hatte ich noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matthias1968 schrieb:
P.S. JVS mit Tornado JVS Beta 1 und Filesystem auf ext2 = Quadrant 3413
So einen Wert hatte ich noch nie!

bei welcher Taktung? Und hast du undervolted?
 
Die erste Beta ist schon draussen. Rom und Beta. Und auch verdammt schnell.
Aber werde mal warten bis eine Final draussen ist. Sind noch einige Bugs drinnen.
 
Matthias1968 schrieb:
Die erste Beta ist fertig und läuft bei mir sehr gut. Die ganzen Sachen die in anderen Foren besprochen werden mit WIFI etc. habe ich nicht ausprobiert, weil ich sie nicht brauche.
Die Phone app ist bei mir bis jetzt nicht abgeschmiert unter Bluetooth und das ist für mich wichtig.

Gruß Matthias1968

P.S. JVS mit Tornado JVS Beta 1 und Filesystem auf ext2 = Quadrant 3413
So einen Wert hatte ich noch nie!

ich habe nur den Kernel drauf und rom Goatrip 4.0

ich kam auf 3500 :thumbup: aber is mir auch eigentlich egal habs nur durchlaufen lassen um zu checken ob der 55 UV auch hält oder es reboots gibt
 
Das neue Kernel JVS läuft auch unter dem RC2 JVR ROM sauber zusammen
 
krieg den KErnel nicht geladen...der Link sagt ich bin nicht autorisiert diesen Inhalt zu laden.

Kann mir nur das ROM holen....Will aber den Kernel auch
 
Was genau machen diese "CWM - Tornade JVR ModPacks" ?
 
schlies mich da mal an ...wenn du die Tornado Add ons meinst.
Wenn ich die bei mir öffne hab ich sofort nen REboot
 
ok KErnel bekommen drauf und das ROM auch drauf...
sieht echt ziemlich Schnell und so aus.
Die Tornado Add ons wenn ich ausführ Startet mein HAndy neu mehr nicht.
 
hab nochmals alles Platt gemacht mit Tornado Wipe...
Tel spackt seit dem irgendwie ab.
Wenn ich Anruf tätige Schwarzer Bildschirm....Ewig....dann reboot
Wenn ich auf Einstelluingen-Telinfo geh Schwarz...
Internet geht auch nicht also 3G usw...

Frag mich was da los ist....hatte keine Fehler meldungen beim Install im CWM.
Allerdings war da so ne komische Fehlermeldung, ich muss Speicher data cache leeren...im Lucky oder sowas war da zum Wegdrücken.seitdem hab ichs mit Tornado Wipe probiert.Abernix klappt.
hat jemand nenTip?
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Probiere mal nach dem Tornado wipe den Kernel erneut zu flashen bevor Du die Rom auf die SD spielst.Und nutze die AddOns 1,2 und Theme aus der Tornado-App.File convert und System convert auf Ext 2 nach dem aufspielen der Rom,Reboot, Einstellen der Taktung und vor irgendwas anderem.Also auch vor den AddOns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab den Kernel für JVS geflasht. Sollte ich Convert filesystems to Ext2 ausführen, und welche CPU Einstellungen sind günstig und was bringen diese?

Gruß schorsch36

PDA: XXJVS Phone: XXJVS CSC: OXAJVS Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA1.2_4

[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
Ich bin auf Ext2 und habe System über Convert System Filesystem auf Ext4.Kann ich empfehlen.Läuft sehr stabil.

OC würde ich mit 1200MHZ beginnen und dann steigern und testen wenn du magst und alles läuft.Ich bin mit 1400MHZ unterwegs.

UV würde ich in Fünferschritten steigern und immer einen Tag testen.Wenn es läuft weiter steigern.So kommst du zu dem Wert den dein SGS mag.Bei mir sind es maximal die 45uv danach gibt es bei mir Reboot mit 50 und 55 uv habe ich noch nicht getestet.
 
Moin,
also mach ich im Tornado-Menu 1. convert filesystem to EXT2? Und danach 2, convert System filesystem?
 
Convert Filesytem Ext2.Und das andere Convert System Filesystem dann in Ext4.Musst es aber erstmal auswählen,dann Reboot und dann öffnet sich das Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Moin,

@Wassilis, hat prima geklappt. Hab jetzt 1200 MHz/20mV.Geht ab wie ne Rakete, Quadrant 3607.Danke nochmal.

Gruß schorsch36

PDA: XXJVS Phone: XXJVS CSC: OXAJVS Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA1.2_4

[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
schorsch36 schrieb:
Moin,

@Wassilis, hat prima geklappt. Hab jetzt 1200 MHz/20mV.Geht ab wie ne Rakete, Quadrant 3607.Danke nochmal.

Gruß schorsch36

Was für Einstellungen und Werte hattest du mit dem Kernel davor? ÜBerlege auch ein UPdate am Wochenende. Wenn die Änderungen nicht so gravierend sind, warte ich lieber bis es nen JVS RC gibt. Keine Lust jede einzelne Beta zu flashen, obwohl ich schon Flashaholic bin :p
 
Moin,
@fitsbie da ich nun JVS 2.3.5 drauf habe brauchte ich ja einen passenden Kernel. Zudem hab ich noch
xda-developers - View Single Post - [THEME][JVR][2.3.4] ODEXED/DEODEXED BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + OPTIONAL: TW4.5
und wollte Voodounterstützung. Da passt der Tornado. Vorher hatte ich 2700,jetzt schon mal 4000. Aber Hauptsache ist es läuft run dund verdammt schnell.

Gruß schorsch36

PDA: XXJVS Phone: XXJVS CSC: OXAJVS Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA1.2_4


[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.642
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.489
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.601
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten