[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

@ spike66666

22.11.2011: macht Curfew denn nochmal was am den ROMs ?
man hört/sieht ja leider nix mehr von ihm ... denn sein Style war schon schick !
01.12.2011: So wie es aussieht im Moment nicht, er war am 11.08.2011 das letzte mal hier aktiv. Also zur Zeit dürfte er mit seinem Privatleben beschäftigt sein :D - ob noch was kommt weiß halt nur er. Vielleicht meldet er sich ja mal wieder kurz.
In den beiden Posts #426 / #427 vom Dezember 2011 (Seite 43) wurden schonmal fast gleichlautende Frage behandelt ... und seitdem hier weiterhin Funkstille.

Tippe mal also ebenfalls das hier bei der Rom nichts weiter an Weiterentwicklungen passieren wird. Anscheinend hat der Gute sein Device gewechselt und ist auf Samsung umgestiegen. ( siehe letzter Auftritt 14.4.2012 im Samsung-Bereich -> https://www.android-hilfe.de/forum/...en-diskussionsthread.271763.html#post-3669038 )

Rom ist aber auch so zu empfehlen , hatte sie auch schon kurzzeitig drauf (ebenso die 1.0er) und liefen die Test-Tage bei mir beide soweit auch sehr gut. Der optische Highlight ist natürlich immer das blacknblue Theme welches man nachspielen kann. Bzw hat er von der 1.0er ja zwei Versionen gemacht, eine mit integriertem BlacknBlue-Theme und eine andere ähnliche wo man das Theme nachinstallieren täte.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.367
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.560
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten